Luftfedern für Atego Fahrgestell

Informiere über Neues aus den Bereichen: Technik, Zubehör, usw.

Moderator: Mods

Luftfedern für Atego Fahrgestell

Beitragvon wulliwupp » 09.04.2004 - 20:18:06

Kuckuck!<br>Ich baue mir gerade einen integrierten Mabu Aufbau mit Atego<br>Fahrgestell.<br>Nachdem ich vor ein paar Tagen zum ersten Mal eine Rampe raufgefahren bin, musste ich festestellen, dass der Kleine ganz schön früh aufsetzt.<br>Da ich schon diverse Womo´s mit Linnepe Luftfedern vor dem Aufsetzen bewahrt habe, wollte ich auch den Atego damit ausrüsten.<br>Bisher habe ich aber noch bei keinem Hersteller was für den Atego gefunden.<br>Hat jemand eine Ahnung, ob es dafür nix gibt?<br>Kann man evtl. aus den originalen Luftfedern etwas passendes stricken oder den Wagen ganz darauf umrüsten?
Benutzeravatar
wulliwupp
Mitglied
 
Beiträge: 29
Registriert: 22.03.2004 - 06:06:20
Wohnort: oberhausen

Zurück zu WOMO-Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder