Logbuch anlegen

Informiere über Neues aus den Bereichen: Technik, Zubehör, usw.

Moderator: Mods

Re: Logbuch anlegen

Beitragvon karel » 29.04.2004 - 15:32:47

Hallo zusammen,<br><br>bin wieder im Lande und kann euch mitteilen, dass ich seit 15 Jahren "Logbuch" führe. Enthalten sind nicht nur Strecke, Wetter, etc.<br><br>Auch das Erlebnis des Tages und das Foto des Tages....<br><br>Habe mir damals das Tagebuch aus dem Allgemeinen Womohandbuch non unserem WOMO-Schulz als Vorlage genommen.<br><br>Ist eine große Hilfe, wenn man nachschlagen kann, wie ein bestimmter CP hieß, was er kostete - könnte ja sein, dass hier im Forum mal jemand eine Frage stellt.....<br><br>Viele Grüße aus dem wieder sonnigen Rheinland<br>karel
Benutzeravatar
karel
Mitglied
 
Beiträge: 37
Registriert: 29.04.2004 - 12:12:04
Wohnort: Rheinland

Re: Logbuch anlegen

Beitragvon Klaus2 » 29.04.2004 - 15:51:57

Gab früher mal in jedem Schreibwarenladen schöne Bücher die sich als Tage/Logbuch benutzen liesen. Nix mehr. Wer weis wos sowas gibt??<br><br>Gruß Klaus
Klaus2
 

Re: Logbuch anlegen

Beitragvon karel » 29.04.2004 - 19:05:19

Hallo Klaus,<br><br>die gibt es immer noch (Kladden). In der Größe A5 noch gut erhältlich und in A4 nur in sehr guten Geschäften, also dem kleinen Schreibwarenhändler auf dem Dorf.......<br><br>Sind aber wahnsinnig teuer  :(<br><br>Ich nutze seit Jahren Alben von IKEA . Etwas größer als A4, sodass man A4 Blätter einkleben kann und mit einem stabilen Einband und Spiralbindung versehen......<br><br>Habe mir vor drei Jahren mal einen Vorrat zugelegt, als ich mit Personalrabatt bei IKEA kaufen konnte.  ;D<br><br>Viele Grüße aus dem Rheinland<br>Karel
Benutzeravatar
karel
Mitglied
 
Beiträge: 37
Registriert: 29.04.2004 - 12:12:04
Wohnort: Rheinland

Vorherige

Zurück zu WOMO-Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder