Logbuch

Informiere über Neues aus den Bereichen: Technik, Zubehör, usw.

Moderator: Mods

Logbuch

Beitragvon Cornelia » 08.05.2004 - 22:47:23

Hallo<br>habe mich heute Abend mal an den Rechner gesetzt,und mich mit dem Thema Logbuch speziell für´s WoMo auseinandergesetzt,Da heute kein Wetter zum tauchen ist und meine Familie komplett außer Haus und ich dazu noch Dienst habe,ist mir glaube ich ein guter Entwurf gelungen.Man braucht allerdings eine A4-Seite dazu,um alles wichtige und kuriose zu erfassen.Wer Interesse daran hat,kann mir ja mal kurz mailen.<br>Schönen Abend noch<br>Cornelia<br><br>c-bille@web.de
Cornelia
 

Re: Logbuch

Beitragvon Jens_M » 09.06.2004 - 17:23:45

Hallo Cornelia!<br><br>Mail an Dich ist unterwegs!<br>Würde mich freuen, wenn Du mich erhören würdest!<br>Bin echt neugierig auf Deinen Entwurf.<br><br>Viele schöne Grüße<br>Jens<br>
__________________________________
Im Leben ist nur eines WIRKLICH sicher...
...jeder Tag kann der Letzte sein... :(

... und wie wirst DU diesen Tag verbringen?
__________________________________
Benutzeravatar
Jens_M
Mitglied
 
Beiträge: 1342
Registriert: 16.03.2004 - 03:33:06
Wohnort: Niedersachsen

Re: Logbuch

Beitragvon Womokiste » 10.06.2004 - 12:24:29

Hallo Cornelia, schau mal unter :<br><br>http://www.heidipark.de/<br><br>Da gibt´s ein Womo-PC-Logbuch.<br><br>Eingetragenen Gruß von Franz Peter<br><br>
Die Womofahrer Nordhessen sind unterwegs im B MC T 680. Auch zu finden bei Instagram und Facebook.
Benutzeravatar
Womokiste
Mitglied
 
Beiträge: 2269
Registriert: 05.06.2002 - 15:21:50
Wohnort: Kassel


Zurück zu WOMO-Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder