Transportboxen

Informiere über Neues aus den Bereichen: Technik, Zubehör, usw.

Moderator: Mods

Transportboxen

Beitragvon Cornelia » 21.06.2004 - 20:47:58

Hallo und guten Abend,<br>kann mir jemand helfen - wir suchen für unseren Frankia 460 2 Transportboxen mit Maßen,wo bis jetzt nix zu kriegen war :<br>Für unsere Tauchflaschen - 30cm tief / 75cm hoch/ 50cm breit soll aussehen wie die Metallschränke wo man Feuerlöscher aufbewahrt<br>Und aufs Dach - 140cm X 100cm.<br>Habe ich nur immer an der falschen Stelle gesucht,oder ist das wirklich schwer zu kriegen.Wir nehmen auch was total altes,Hauptsache ich muß nicht mehr alles in den Camper reinwürgen!!!<br>Für eine Hilfe wäre ich dankbar<br>Cornelia
Cornelia
 

Re: Transportboxen

Beitragvon Jens_M » 29.06.2004 - 03:27:24

Guckst Du hier:<br><br><br>Hier Drücken und Du bist auf der Seite eines Industrieausstatters<br><br>Die haben eine riesige Auswahl an allen möglichen Transportboxen aus Kunststoff, Stahl, VA, Alu<br>Und können wohl auch Sonderanfertigungen annehmen.<br>Wie da die Preise sein mögen mag ich jedoch nicht zu sagen ;)<br><br>z.B.<br><br>Bild<br><br>Gruß<br>Jens<br>
__________________________________
Im Leben ist nur eines WIRKLICH sicher...
...jeder Tag kann der Letzte sein... :(

... und wie wirst DU diesen Tag verbringen?
__________________________________
Benutzeravatar
Jens_M
Mitglied
 
Beiträge: 1342
Registriert: 16.03.2004 - 03:33:06
Wohnort: Niedersachsen

Re: Transportboxen

Beitragvon Cornelia » 01.07.2004 - 12:18:30

Jens,ich danke Dir!<br>Cornelia
Cornelia
 


Zurück zu WOMO-Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder