EVM EUROPA GMBH ist nicht Pleite !!

Informiere über Neues aus den Bereichen: Technik, Zubehör, usw.

Moderator: Mods

Re: EVM EUROPA GMBH ist nicht Pleite !!

Beitragvon black_lady » 26.07.2004 - 10:13:38

Gut. Aber ich habe einfach gute Erfahrung gemacht. Und sollte sich Euer Grund zur Warnung bestätigen, werde ich dies natürlich auch schreiben. Da habe ich kein Problem mit.
black_lady
 

Re: EVM EUROPA GMBH ist nicht Pleite !!

Beitragvon black_lady » 26.07.2004 - 11:38:27

Ach, nochwas.<br><br>Wie kann jemand mitreden, der gar kein WoMo hat, lieber Bernie......<br><br>DAS FINDE ICH LUSTIG!!!!<br><br><br>[quote author=Bernie link=board=WOMO-Neuigkeiten;num=1089038250;start=15#21 date=07/21/04 um 17:30:54]Jens, du musst recht haben!<br><br>Deshalb hatte der Andreas doch Wasser im Doppelboden! <br>Ich denke, der Andreas hat die innovative Technik nicht kappiert, dass der Doppelboden eigentlich der Wassertank ist.<br><br>Wirklich pfiffig, die Italiener - aber die sind ja wohl nicht mehr am Ruder!<br>Aber so wie wir RMZ bzw. EVM Europa kennen, wird denen noch mehr einfallen. <br>Vielleicht lassen sie sich das als Schwemmentmistung patentieren. <br>Dann könnten sie ja sogar auf den Klotank verzichten. Vielleicht sollte Andreas mal nachschauen, ob er überhaupt einen hat?<br>Das Patentamt ist doch auch in München!<br><br>EVM ist Mega-Innovativ!!<br> :D :D :D :D :D :D<br>Gruß Bernie[/quote]<br>
black_lady
 

Re: EVM EUROPA GMBH ist nicht Pleite !!

Beitragvon Jens_M » 26.07.2004 - 12:30:50

[quote author=black_lady link=board=WOMO-Neuigkeiten;num=1089038250;start=30#31 date=07/26/04 um 11:38:27]Ach, nochwas.<br><br>Wie kann jemand mitreden, der gar kein WoMo hat, lieber Bernie......<br><br>DAS FINDE ICH LUSTIG!!!!<br><br><br>[/quote]<br><br>Dann lach Dich halt TOT !!!<br><br>Wieso hackst Du ständig auf Forumsmitglieder rum?<br>Jemand der kein WoMo hat, darf also keine Meinung haben?<br>Fällt Dir gar nicht auf, dass Du mit JEDEM Satz immer nur eine bestimmte Firma puschst?<br>Ist Dir das nicht peinlich? Die Mitglieder schicken sich schon untereinander PMs zu Deinen Postings!<br><br>Du musst den Rest der Welt für ziemlich dämlich halten!<br><br>Jetzt lass mal langsam gut sein.<br><br>Gruß<br>Jens<br><br>
__________________________________
Im Leben ist nur eines WIRKLICH sicher...
...jeder Tag kann der Letzte sein... :(

... und wie wirst DU diesen Tag verbringen?
__________________________________
Benutzeravatar
Jens_M
Mitglied
 
Beiträge: 1342
Registriert: 16.03.2004 - 03:33:06
Wohnort: Niedersachsen

Re: EVM EUROPA GMBH ist nicht Pleite !!

Beitragvon black_lady » 26.07.2004 - 13:17:34

@ Jens<br><br>also 1.: ich habe nur den Kontakt zu dieser Firma, da ich dort das Wohnmobil erworben habe. ICH habe eben nun mal gute Erfahrungen gemacht. Hier wird allgemein so getan, als wenn dort JEDER Kunde schlecht behandelt wird. Und wehe, jemand äußert sich positiv, dann wird er gedizzt oder er ist Mitarbeiter der Firma<br><br>2. <br>Auch ich bekomme PMs von anderen Leuten, die mich in meiner Ansicht bekräftigen und unterstützen.<br><br>3. Kann jeder seine Meinung äußern. Aber ich habe mich auch in anderen Bereichen  umgesehen, und dort wird anscheinend überall über jeden gelästert. Eigentlich schade, unser Hobby so durch den Dreck zu ziehen.<br><br>Und, Jens: Natürlich kann jeder auch ohne WoMo der absolute Womo-Profi sein......mein Freund ist großer Formel 1 Fan, ist aber noch nie gefahren, gibt aber Schumi hilfreiche Ratschläge. Deswegen gewinnt er auch immer ;)<br><br>
black_lady
 

Re: EVM EUROPA GMBH ist nicht Pleite !!

Beitragvon derFuchs » 26.07.2004 - 13:48:50

So, meine Damen - meine Herren,<br>nun wird es doch langsam Zeit, daß ich mich auch mal ins Geschehen einmische -<br>Mein Name ist Tom Fuchs, ich bin Kundendienstmitarbeiter (auch Beschwerdeabteilung.:) <br>bei euerer Lieblingsfirma RMZ und möchte Euch hier privat mit Rat und Tat und Antworten zur Verfügung stehen.<br>Als erstes - EVM Europa ist definitiv nicht pleite etc....es wird fleissig weiterproduziert.<br>Ich bin nicht an irgendwelchen Schlammschlachten interessiert, bitte bleibt höflich - ich bin es auch.<br><br>Bin gespannt auf Euere Frage<br><br>alles Liebe<br><br>Tom der Fuchs
derFuchs
 

Re: EVM EUROPA GMBH ist nicht Pleite !!

Beitragvon Uli_bw » 26.07.2004 - 14:07:21

Hallo Tom der Fuchs,<br><br><br>ich glaube nicht, daß EVM hier die Lieblingsfirma ist.<br>Hier hat jemand schlechte bis ganz schlechte Erfahrungen gemacht.  [glow=red,2,300]Und der ist jetzt verständlicherweise sauer.[/glow]<br><br>Pleitegerüchte wurden nie mit Fakten dementiert, immer nur halbherzig provozierend.<br><br>Hier gab es schon ähnliche Threads gegen Hymer und ander Firmen.<br><br>In anderen Foren wurde auch gegen Phönix und Eura angegangen.<br><br>Dort war aber nie die rede von Pleite!<br><br>Hier im Forum und auch an anderen Stellen gab es keine Dementi.<br><br>
HALLO , <br> <br>WIR LESEN IN DIVERSEN FOREN DAS WIR PLEITE SIND. <br>ALLES QUATSCH ! LASSEN SIE SICH NICHT VERUNSICHERN DIE MONOCOQUES GIBTS WEITER ! <br> <br>QUALITÄT HAT NEIDER ! <br> <br>EVM EUROPA GMBH
<br><br>Solche Postings völlig ohne Infos tragen nicht zur Beruhigung bei.<br>Und wir haben uns dann auch noch einen Spaß aus den Innovationen gemacht. So läuft das hier im Forum.<br><br>Der (die) Hymer Thread(s) dürfte noch gut zu finden sein.<br><br>Ich hab in anderen Foren Prügel für Angriffe auf Eura eingesteckt. <br><br>Ein Handhaben der Garantieauslegung erfolgt von Händler zu Händler unterschiedlich. Dies stört ungemein und macht Betroffene zurecht wütend.<br><br>Das muß vom Händlern/Hersteller akzeptiert werden.<br>Falls dies nicht gelingt muß er seine KOnsequenzen aus Negativ-Werbung ziehen. Die ist garantiert teurer als wenn er sich etwas kulanter zeigen würde.<br><br>
  • So jetzt hätten wir gerne fundierte Infos, wie hier jemand behaupten kann daß EVM Pleite ist und dies von offizieller Seite nicht ordentlich dementiert wird.<br>
<br>
  • <br>Wie sieht es mit Rücklagen für lange Garantie aus?[lis]
  • <br>
    • Warum setzt sich EVM Vertrieb nicht direkt mit den Betroffenen auseinander?<br>
<br><br>ULI
Benutzeravatar
Uli_bw
Mitglied
 
Beiträge: 2433
Registriert: 09.02.2004 - 18:10:45
Wohnort: Eislingen/Fils

Re: EVM EUROPA GMBH ist nicht Pleite !!

Beitragvon Jens_M » 26.07.2004 - 14:46:46

Hi Uli,<br><br>RECHT hast Du und dem gibt es auch noch einiges hinzu zu fügen!<br><br>Ich finde ein solchen Affentanz, wie ihn EVM hier im Forum veranstaltet und mit Pseudo Nicks versucht einen Betroffenen Rund zu machen hinterträchtig.<br><br>Offene Worten hätten gleich Vertrauen und vielleicht auch Verständnis gefunden. Ich glaube, der Zug ist abgefahren.<br><br>Gruß<br>Jens<br>
__________________________________
Im Leben ist nur eines WIRKLICH sicher...
...jeder Tag kann der Letzte sein... :(

... und wie wirst DU diesen Tag verbringen?
__________________________________
Benutzeravatar
Jens_M
Mitglied
 
Beiträge: 1342
Registriert: 16.03.2004 - 03:33:06
Wohnort: Niedersachsen

Re: EVM EUROPA GMBH ist nicht Pleite !!

Beitragvon black_lady » 26.07.2004 - 14:54:24

Hallo Jens,<br><br>anscheinend kann ich Dich nicht davon abbringen, daß ich ein EVM-Mitarbeiter bin. Ich bin aus der Nähe Rosenheims und habe dort lediglich gute Erfahrungen gemacht.<br><br>Es tut mir leid, daß Du so negativ bist.
black_lady
 

Re: EVM EUROPA GMBH ist nicht Pleite !!

Beitragvon Jens_M » 26.07.2004 - 14:56:17

[quote author=black_lady link=board=WOMO-Neuigkeiten;num=1089038250;start=30#33 date=07/26/04 um 13:17:34]@ Jens<br><br>also 1.: ich habe nur den Kontakt zu dieser Firma, da ich dort das Wohnmobil erworben habe. ICH habe eben nun mal gute Erfahrungen gemacht. Hier wird allgemein so getan, als wenn dort JEDER Kunde schlecht behandelt wird. Und wehe, jemand äußert sich positiv, dann wird er gedizzt oder er ist Mitarbeiter der Firma<br><br>2. <br>Auch ich bekomme PMs von anderen Leuten, die mich in meiner Ansicht bekräftigen und unterstützen.<br><br>3. Kann jeder seine Meinung äußern. Aber ich habe mich auch in anderen Bereichen  umgesehen, und dort wird anscheinend überall über jeden gelästert. Eigentlich schade, unser Hobby so durch den Dreck zu ziehen.<br><br>Und, Jens: Natürlich kann jeder auch ohne WoMo der absolute Womo-Profi sein......mein Freund ist großer Formel 1 Fan, ist aber noch nie gefahren, gibt aber Schumi hilfreiche Ratschläge. Deswegen gewinnt er auch immer ;)<br><br>[/quote]<br><br>"Balck_Lady" hat mir dazu eine PM mit folgendem Inhalt geschickt:<br><br>
(Heute um 14:45:05) black_lady hat ihnen folgende Kurznachricht geschickt:<br><br><br><br>->*<-<br><br><br><br>Hallo Jens, <br><br><br><br>anscheinend gehen Dir die Argumente aus.....oder bockst Du jetzt?<br><br><br><br>Nicht böse sein, nur weil ich ehrlich bin... :-*<br><br><br><br>->*<-<br>
<br><br>Nein, ich "Bocke" nicht.<br>Ich wollte diese letzte Aussage nur einfach so stehen lassen, weil jeder intelligente Mensch auch zwischen den Zeilen lesen kann und ich eine Antwort dazu für völlig unnötig hielt, weil die sich jeder selber geben kann.<br>Ich halte zudem nix von Pseudo-Nicks und strebe somit auch keine Konversation mit diesen an.<br><br>Basta!<br><br>Jens<br><br>
__________________________________
Im Leben ist nur eines WIRKLICH sicher...
...jeder Tag kann der Letzte sein... :(

... und wie wirst DU diesen Tag verbringen?
__________________________________
Benutzeravatar
Jens_M
Mitglied
 
Beiträge: 1342
Registriert: 16.03.2004 - 03:33:06
Wohnort: Niedersachsen

Re: EVM EUROPA GMBH ist nicht Pleite !!

Beitragvon derFuchs » 26.07.2004 - 15:23:04

@ Uli<br>Danke für Deine Antwort, ich möchte nun versuchen, Deine Fragen zu beantworten :<br><br>(Das mit der Lieblingsfirma war ironisch.vielleicht kann ich ja noch was drehen:))<br><br>Die Gerüchte kamen hier im Forum schon an anderer Stelle auf, es gibt einiges an Pleite / Konkurs / Insolvenz Beiträgen.<br>Ich möchte all diese hiermit offiziell dementieren.<br><br>Ein Handhaben der Garantieauslegung erfolgt von Händler zu Händler unterschiedlich. Dies stört ungemein und macht Betroffene zurecht wütend. <br><br>Da hast Du recht, ich versuche sämtliche Garantieanträge zuerst aus den Augen der Kunden zu sehen - aus meiner persönlichen Sicht ist die Firma RMZ durchaus Kulant, wir haben wirklich sehr viele zufriedene Kunden.<br>Auch finde ich es persönlich schade, das hin und wieder hier im Forum sehr schnell Partei ergriffen wird, obwohl keinerlei Hintergrundinformationen bekannt sind.<br>Ich habe Kunden mit berechtigten Mängeln - natürlich helfen wir sofort - auch gerne mal mit zugedrücktem Auge, wenn die Garantiezeit überschritten ist.<br><br>Ich habe eine sehr große Abneigung gegen Probleme und Streitigkeiten, leider treten diese hin und wieder auf - aber mal Hand ans Herz - ist das nicht überall so ???<br><br>Was soll ich euerer Meinung nach tun, als Kundendienst - wenn ein Kunde auf den Hof kommt und bemängelt, das sein Reisemobil nach 1 Jahr aussen schmutzig ist ??? So passiert......glaubt mir Keiner.<br><br>Was soll man Euerer Meinung nach tun, wenn man alles nach gutem Gewissen und Können gemacht hat, aber trotzdem einen Unzufriedenen Kunden hat ???<br><br>Wie sieht es mit Rücklagen für lange Garantie aus?<br><br>Die Garantie von EVM sieht so aus :<br><br>2 Jahre Neuwagengarantie bei den Fahrzeugherstellern.<br>2 Jahre Garantie der div Hersteller der technischen Geräte wie Heitzung, Kühlschrank etc.<br>2 Jahre Garantie für den Aufbau<br>20 Jahre Dichtigkeitsgarantie ( Voraussetzung : Jahrliche Dichtigkeitsprüfung mit Eintrag im EVM Garantieheft)<br><br>Warum setzt sich EVM Vertrieb nicht direkt mit den Betroffenen auseinander? <br><br>In besonderen Fällen, sprich bei Garantieleistungen die wir hier bei RMZ nicht beheben können, setzt sich EVM direkt mit den Betroffenen zusammen.<br><br>Ich hoffe ich konnte alle Fragen beantworten.......ich bin immer noch der Meinung eine Reisemobil ist für Spaß und Urlaub da........... 8)<br><br>@Jens<br>Genau das mein ich auch, allerdings gibt es beim Affentanz ja mehrere die tanzen........zum streiten gehören immer Zwei.<br>Ich würde Dich gerne mal hier bei RMZ in München zum Kaffee einladen, dann würdest Du sehen das wir nicht der Ultramegabösewicht in Sachen Wohnmobilverkauf und Kundendienst sind....... :)<br><br>@Black_Lady<br>schreib mir doch mal per PM Deinen Namen, ich möchte gerne mal wissen wer Du bist......... :D
derFuchs
 

Re: EVM EUROPA GMBH ist nicht Pleite !!

Beitragvon Gast » 26.07.2004 - 15:34:41

@black_lady,<br><br>mache Dir nichts daraus, die Leute sind hier zum Teil konditioniert und vermuten eine Verschwörung! Bild<br><br>Duck und weg... Bild
Gast
 

Re: EVM EUROPA GMBH ist nicht Pleite !!

Beitragvon admin » 26.07.2004 - 15:41:31

dieser thread wurde von mir geschlossen, da es unklarheiten mit 'derFuchs' und 'black_lady' gibt. bis zur klärung sind diese beiden usernamen gesperrt!
Mit freundlichen Grüßen aus Meiningen
Steffen Klapka [ Administrator ~ forum.womoverlag.de ]
--
PWD internet-services - WebHosting, Root- & Managed-Server
Benutzeravatar
admin
Administrator
 
Beiträge: 129
Registriert: 01.01.2001 - 02:01:01
Wohnort: Meiningen

Vorherige

Zurück zu WOMO-Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder