Neuer Renault Master

Informiere über Neues aus den Bereichen: Technik, Zubehör, usw.

Moderator: Mods

Neuer Renault Master

Beitragvon Womomaus » 15.04.2009 - 10:39:39

Hallo Renault Master-Fans,
habe soeben von einem Kumpel, der bei Opel (Movano) arbeitet erfahren, dass Ende des Jahres der neue Renault Master vorgestellt wird. Interessant für alle Womo-Ausbauer ist, dass es endlich auch von Renault eine Variante mit Heckantrieb geben wird. Erlkönig-Bilder findet ihr bei Auto-Bild. Genaueres zu Gewichtsklassen und Radständen hab ich leider noch nicht. Insgesamt scheint er vom Design eine Mischung aus Crafter und Ford zu werden...
Gruß, Womomaus
Womomaus
Mitglied
 
Beiträge: 21
Registriert: 29.01.2009 - 15:32:46

Re: Neuer Renault Master

Beitragvon wernardo » 12.06.2009 - 11:35:32

Laut meiner Info: Der hätte schon früher rauskommen sollen. Da sie aber mit Opel zusammenarbeiten und da ja derzeit alles in der Schwebe war wurde es vorerst mal "eingebremst".
wernardo
Mitglied
 
Beiträge: 23
Registriert: 14.01.2008 - 18:20:45
Wohnort: Oberschwaben

Re: Neuer Renault Master

Beitragvon Womomaus » 16.06.2009 - 09:30:57

Neueste Nachricht: Einführung des neuen Master verschoben auf 2010 (wegen aktuell schlechter Marktlage), Combi-Version läuft noch bis 2011 weiter.
Gruß, Womomaus
Womomaus
Mitglied
 
Beiträge: 21
Registriert: 29.01.2009 - 15:32:46


Zurück zu WOMO-Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder