Ausstellfenster ersetzen

Informiere über Neues aus den Bereichen: Technik, Zubehör, usw.

Moderator: Mods

Ausstellfenster ersetzen

Beitragvon Jochen » 14.09.2004 - 12:37:20

???<br>Liebe FreundInnen, könnt ihr mir bitte helfen! Ich habe ein Knaus Trav. C510, Bj. 1999 und muß leider das Ausstellfenster (rechts, Küchenfenster) ersetzen. Es ist bei den Knaushändlern unverschämt teuer 269? insbesondere wenn man bedenkt, dass das gegenüberliegende deutlich größere Ausstellfenster (links, Sitzgruppe) 197? kostet. Niemand war bereit und in der Lage mir den Preisunterschied zu erklären!<br>Gibt es alternative Lieferanten?<br>Herzliche Grüsse Jochen
Benutzeravatar
Jochen
Mitglied
 
Beiträge: 7
Registriert: 29.05.2003 - 16:27:27
Wohnort: Ratingen

Re: Ausstellfenster ersetzen

Beitragvon Womokiste » 14.09.2004 - 22:31:01

Hallo Jochen, versuch´s doch mal direkt beim Fensterhersteller....<br><br>Bis die Tage grüßt Franz Peter
Die Womofahrer Nordhessen sind unterwegs im B MC T 680. Auch zu finden bei Instagram und Facebook.
Benutzeravatar
Womokiste
Mitglied
 
Beiträge: 2269
Registriert: 05.06.2002 - 15:21:50
Wohnort: Kassel

Re: Ausstellfenster ersetzen

Beitragvon Benno_Ewermann » 15.09.2004 - 00:00:04

Hallo Jochen,<br><br>soll das der Preis für das komplette Fenster incl. Rahmen sein?<br><br><br>Benno Ewermann
Benutzeravatar
Benno_Ewermann
Mitglied
 
Beiträge: 86
Registriert: 08.08.2004 - 19:39:15

Re: Ausstellfenster ersetzen

Beitragvon Jochen » 16.09.2004 - 09:02:45

Das ist lediglich das Ausstellfenster ohne Rahmen! Gruss Jochen
Benutzeravatar
Jochen
Mitglied
 
Beiträge: 7
Registriert: 29.05.2003 - 16:27:27
Wohnort: Ratingen


Zurück zu WOMO-Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder