Praktische Lösung für Heckgarage gefunden

Informiere über Neues aus den Bereichen: Technik, Zubehör, usw.

Moderator: Mods

Praktische Lösung für Heckgarage gefunden

Beitragvon Rudi » 29.09.2004 - 13:30:48

Bild<br><br>Gesehen bei: http://www.tour66.de
Benutzeravatar
Rudi
Mitglied
 
Beiträge: 20
Registriert: 20.07.2004 - 18:44:58

Re: Praktische Lösung für Heckgarage gefunden

Beitragvon Uli_bw » 29.09.2004 - 13:38:09

Und in meiner Heckgarage auch zu sehen...<br>Hab ich in diversen Foren schon beschrieben.<br><br>Nicht so professionell, sondern mit den einzelnen Befestigungen.<br><br>Aber der Preis ist ok. Billiger kann man es kaum selbst machen.<br>Ohne Neid.<br><br>ULI
Benutzeravatar
Uli_bw
Mitglied
 
Beiträge: 2433
Registriert: 09.02.2004 - 18:10:45
Wohnort: Eislingen/Fils

Re: Praktische Lösung für Heckgarage gefunden

Beitragvon heulnet » 04.10.2004 - 07:54:16

ich habe es auch so ähnlich und auch selbst gemacht. der Hymermonteur sammelt teile die nicht gebraucht werden von den kunden und er hat mir etwa 20 stangenhalter gegeben. das sind die teile die zur OMNISTOR markise gehören und wo man die kurbel einclipsen kann. da sind nun meine eigene kurbel, die kurbel von den stützen und die teleskopfrontscheibenwaschstange ( schönes wort ) uä gut verstaut.
heulnet
 


Zurück zu WOMO-Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder