Achtung: Diebstahl Womo Hymer CL622

Informiere über Neues aus den Bereichen: Technik, Zubehör, usw.

Moderator: Mods

Achtung: Diebstahl Womo Hymer CL622

Beitragvon animato4 » 19.06.2011 - 20:46:48

Hallo liebe Reisenden:
In der nacht vom 18. zum 19. Juni 2011 wurde vom Hof der Autofirma Daube (Unna bei Dortmund) unser Wohnmobil entwendet. Vermutlich wurde es auf einem Abschleppwagen der Firma Daube (welcher auch fehlt) abtransportiert. Bitte an Euch: Haltet die Augen offen.
Hymer CL622
Farbe blau / Aufbau weiß mit typischen Hymerstreifen
Ford
Kennzeichen UN-NA 2310
Alkovenmobil
Wer kann uns Tipps geben, was (auch in Bezug auf Versicherung) zu unternehmen ist. Wie belegt man die ganze Ausstattung (Teller, HJacken..) welche sich ja auch im Womo befindet?
Bin dankbar für jeden sinnvollen Tipp.
Danke euch!
Guido
animato4
Mitglied
 
Beiträge: 9
Registriert: 19.09.2007 - 15:49:20

Re: Achtung: Diebstahl Womo Hymer CL622

Beitragvon Bibifrine » 20.06.2011 - 11:47:57

Kann dir zwar nicht viel weiterhelfen, aber ich denke für den Inhalt wird es bei der Versicherung eine Pauschale geben.

viel glück
Dethleffs I 5841 L (Modell 2006)
Bibifrine
Mitglied
 
Beiträge: 27
Registriert: 06.04.2011 - 11:40:28


Zurück zu WOMO-Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder