Fahrräderträger für Heckgarage

Informiere über Neues aus den Bereichen: Technik, Zubehör, usw.

Moderator: Mods

Fahrräderträger für Heckgarage

Beitragvon Breezer2015 » 07.05.2015 - 12:23:02

Hallo zusammen,

ich habe gerade in die Heckgarage unseres LMC Breezers einen Fahrradträger von RadFazz eingebaut. Infos findet Ihr hier:

http://www.radfazz.de/fahrradtraeger...LMC-wohnmobile

Ich kenne das System schon aus den "alten Zeiten", als wir unsere Bikes noch in einem Sharan transportiert haben. Wir waren damals schon von dem System überzeugt. Toll, dass es das System auch für Wohnmobile gibt.

Die Familie Swassek war auch sehr hilfsbereit, nachdem bis dato kein System für den Breezer auf Lager vorhanden war. Binnen weniger Tage, kurzem Telefonat und Email war alles erledigt. Toller Service!

Jetzt sind unsere beiden Mountainbikes gut geschützt mit auf Reise. Kleiner Tipp: Wir haben die Lenker "quer" gestellt, dann passt auch noch unser Campingtisch neben die Bikes.

Freue mich von Euch zu hören, wenn Ihr auch Erfahrung mit dem System habt.

Herzliche Grüße aus Bayern

Jochen

P.S. Fotos folgen nach der nächsten Fahrt!
Herzliche Grüße
Jochen
Breezer2015
Breezer2015
Mitglied
 
Beiträge: 57
Registriert: 26.12.2014 - 15:15:16

Zurück zu WOMO-Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder