Zentralverriegelung für Stauraumklappen

Informiere über Neues aus den Bereichen: Technik, Zubehör, usw.

Moderator: Mods

Zentralverriegelung für Stauraumklappen

Beitragvon uwe98574 » 02.05.2017 - 16:38:43

Hallo Womo Fans,
wer hat schon mal was von einer Zentralverriegelung für Stauraumklappen f. Wohnmobile gehört ? Da mir das ewige Auf-und Zugeschließe jeder einzelnen Klappe dermaßen auf die Nerven ging, hab ich mich mit diesem Thema ausgiebig beschäftigt. In der PROMOBIL und dann in unserem Carthago Forum wurde ich darauf aufmerksam. Außerdem gibt es bei YouTube auch ein kurzes Video darüber. Schließlich habe ich mich mit dem Hersteller dieses genialen System in Verbindung gesetzt und es bei mir eingebaut. Man muss dazu nicht der perfekte Handwerker sein. Wen es interessiert, der kann auf der Homepage von http://www.rv-tech.de weitere Infos finden. Übrigens läuft noch f. kurze Zeit eine Sonderaktion mit Preisvorteil.
Home
RV tech produziert nachrüstbare Zentralverriegelungen für die Stauraumklappen Ihres Wohn- bzw. Reisemobils.
http://www.rv-tech.de
uwe98574
Mitglied
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.05.2017 - 16:01:12

Re: Zentralverriegelung für Stauraumklappen

Beitragvon Schwedenopa » 02.05.2017 - 16:57:30

Einmal reicht. Deshalb mache ich hier zu.

Mit moderierenden Grüßen,
Gerhard
Ehemals "EuraGerhard".
Fahre jetzt Frankia I 680 BD: Bild
Benutzeravatar
Schwedenopa
Moderator
 
Beiträge: 4776
Registriert: 11.02.2004 - 23:22:05
Wohnort: Uppsala


Zurück zu WOMO-Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder