Erste Fotos vom neuen FIAT Ducato

Informiere über Neues aus den Bereichen: Technik, Zubehör, usw.

Moderator: Mods

Beitragvon Christine » 23.06.2006 - 12:30:14

Hugole hat geschrieben:Eine Hoffnung habe ich allerdings, dass Eura den Entenschnabelsaurierintegrierten nicht baut.
Uiuiui, der ist schlimmer als der Duc als Transporter.

Grießle
Martin


Hi,

hast Recht, der Eura ist wirklich grottenhäßlich! Und ich habe gedacht, da die Chausson und Eura Vollintegrierten baugleich sind, würden sie auch gleich aussehen! :roll:


Christine
Benutzeravatar
Christine
Mitglied
 
Beiträge: 1539
Registriert: 14.01.2003 - 16:36:18
Wohnort: NRW

Beitragvon Frank_2 » 23.06.2006 - 13:21:49

Christine hat geschrieben:Und ich habe gedacht, da die Chausson und Eura Vollintegrierten baugleich sind


Hey Christine,

seit wann baut Chausson denn Vollintegrierte, das wäre ja ganz was neues?????


Interessierte Grüße

Frank
Benutzeravatar
Frank_2
Mitglied
 
Beiträge: 413
Registriert: 29.05.2003 - 15:19:27
Wohnort: Borchen bei Paderborn/NRW

Beitragvon Christine » 23.06.2006 - 18:07:31

Hi Frank!

Hat dieses Jahr (Modelljahr 2007) drei verschiedene Grundrisse, einer baugleich mit dem in der Promobil vorgestellten Eura!

Bin mal gespannt, wie die Vollintegrierten Made in Germany sich so durchsetzen! Wenn ich mir den Eura anschaue, müssten allerdings alle Eura-Kunden zu Chausson wechseln, denn der einzige Unterschied ist die Frontpartie...

Gruß an Deine Mädels!

Christine

PS: Sehen wir uns auf dem Caravan Salon?
Benutzeravatar
Christine
Mitglied
 
Beiträge: 1539
Registriert: 14.01.2003 - 16:36:18
Wohnort: NRW

Beitragvon Hugole » 26.06.2006 - 07:33:21

Am Samstag war in Pforzheim vor dem Stadttheater eine Bürstner Ausstellung. Die dortigen Womos, waren zum größten Teil mit dem neuen Duc als Basisfahrzeug ausgestellt.
Tja, was soll ich sagen, der sieht richtig gut aus. Das "i" Tüpfelchen sind die lackierten Stoßfänger. Farblich angepasst und ruck zuck wird aus den schwarzen Monsterbacken des Transporters ein recht imposantes Bild.
Schön war auch einen Renault Master und en Duc nebeneinander zu sehen, da sieht der Duc wieder eine Spur frischer und lebendiger aus.
Auch innendrin macht der Duc eine super Figur. Alles da und aufgeräumt, übersichtlich und Sauber.
Ich würde mir lediglich wünschen, dass es für Womos eine höherwertige Materialanmutung für die Armaturen gäbe. Dies trifft auf alle Basisfahrzeuge zu. Da wir ja im Womo wohnen :) würde es auch Spaß machen, wenn die Anmutung dem übrigen Womo entspräche.
Das bedeuted, dass sich die Oberflächen der Armaturen so anfühlen, wie man es von VW, Audi, Mercedes her kennt.

Grießle
Martin
Benutzeravatar
Hugole
Mitglied
 
Beiträge: 212
Registriert: 06.09.2004 - 14:02:58
Wohnort: CH Kanton Luzern, Entlebuch

Vorherige

Zurück zu WOMO-Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder