ZDF Reportage über UNion LIdo

Informiere über Neues aus den Bereichen: Technik, Zubehör, usw.

Moderator: Mods

ZDF Reportage über UNion LIdo

Beitragvon Anne Bohnet » 07.08.2006 - 12:13:56

Für alle, die mir vorher geschrieben, gemailt oder mit mir telefoniert haben und mir bei der Produktion geholfen haben.
Am Sonntag ist es soweit.

Am 13.08. läuft um 18.30h die ZDF Reportage über
Union Lido im Fernsehen.

Viel Spaß beim zusehen.
Viele Grüße
Anne Bohnet
Mitglied
 
Beiträge: 4
Registriert: 30.01.2006 - 20:09:44
Wohnort: Köln

Beitragvon Carmen » 14.08.2006 - 08:52:35

Hallo Anne Bohnet,

Ihre Reportage hat mir gut gefallen!.
Realistisch, aber nicht auf Kosten der Camper.

Vielleicht sehe ich mal von Ihnen eine Reportage über die
so gaaanz anderen Wohnmobilisten?? :wink:

Gruß Carmen
Benutzeravatar
Carmen
Mitglied
 
Beiträge: 165
Registriert: 01.10.2004 - 16:23:37
Wohnort: NRW

So, so...!

Beitragvon Pego » 07.09.2006 - 11:40:02

Hallo Anne...!

Hab's mir extra notiert. Aber leider verpasst! Bin mal gespannt wie deine Reportage ausfällt. Kann ich die als Videokassette irgendwo bekommen? Leider habe ich mit den Produktionen anderer Journalisten keine so guten Erfahrungen gesammelt.

Es würde mich freuen, wenn ich hinterher sagen könnte: Endlich mal eine Reportage, ohne die üblichen Klischees und billigen Vorurteile...!

Interessant fände ich auch mal eine Reportage über eine Reise mit dem Wohnmobil durch Europa, meinetwegen von Köln nach Palermo oder ans Norkap nach Norwegen...!

Der Schwerpunkt sollte dabei auf die Mobilität gelegt werden, gepaart mit den menschlichen Begegnungen und den landschaftlichen Besonderheiten, einer solchen Reise...!

An so etwas wäre ich sehr interessiert...!
Pego grüßt aus Bremen
Unterwegs mit LAIKA Kreos 5009 & Scooter HONDA SH 125i
Gut festhalten: http://www.youtube.com/watch?v=HlUYkO4k ... re=related
Meine fb-Seite: https://www.facebook.com/pego.ausHB
Benutzeravatar
Pego
Mitglied
 
Beiträge: 1725
Registriert: 12.10.2005 - 13:53:58
Wohnort: Bremen, D

Re: So, so...!

Beitragvon Roman » 07.09.2006 - 22:05:42

Pego hat geschrieben:Interessant fände ich auch mal eine Reportage über eine Reise mit dem Wohnmobil durch Europa, meinetwegen von Köln nach Palermo oder ans Norkap nach Norwegen...!

Der Schwerpunkt sollte dabei auf die Mobilität gelegt werden, gepaart mit den menschlichen Begegnungen und den landschaftlichen Besonderheiten, einer solchen Reise...!

An so etwas wäre ich sehr interessiert...!



Hallo Pego,


"Bösartigkeitsmodus ein": Das wäre langweilig und interessiert keinen, da dann keine (Camping)-klischees bedient werden.
Modus "aus"

Ich habe den Bericht gesehen. Er war gut und neutral gemacht. Dennoch wurde Camping in der Form dagestellt, wie "man" es sich überall in der Republik seit 40 Jahren vorstellt.

In der Tat ging bisher kein mir bekannter TV-Bericht auf die Urlaubsform "Wohnmobil" ein. Also dass jemand gezeigt wird, der ein Land oder eine Region bereist, ohne sich 3 Wochen an einer Stelle zu verbarrikadieren.

Aber Du könntest Dich ja zur Verfügung stellen :mrgreen:


Gruß

Roman
Benutzeravatar
Roman
Mitglied
 
Beiträge: 305
Registriert: 30.12.2004 - 19:39:18
Wohnort: Saarland


Zurück zu WOMO-Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]