Neuer Türvorhang gesucht!!!

Informiere über Neues aus den Bereichen: Technik, Zubehör, usw.

Moderator: Mods

Neuer Türvorhang gesucht!!!

Beitragvon pappamitbauch » 21.05.2007 - 12:29:39

Liebe Womo-.Gemeinde,

unser alter Chenille Türvorhang (Fliegenschutz) ist mittlerweile in die Jahre gekommen und fällt fast auseinander.

Ich habe letztes Jahr gesehen, dass es was neues gibt, nämlich so eine Art Lamellenvorhang mit ca. 2 cm breiten Streifen - allerdings nicht aus Kunststsoff.

Leider finde ich bei keinem Anbieter diese Art Vorhang. Kennt diesen jemand und kann mkir evtl. den Link mailen?

Die Lamellen sind farbig, zuschneidbar, ca. 2cm breit, flach und der Preis lag damals bei ca. 45.- ?.

Vielen Dank,

pappamitbauch
pappamitbauch
Mitglied
 
Beiträge: 7
Registriert: 12.05.2007 - 22:00:43
Wohnort: in Bayern ganz oben!

Beitragvon micla » 24.05.2007 - 18:50:04

einfach mal googeln.
Suchtext:
fliegenschutzvorhang lamellen

da werden sehr viele Lamellenvorhänge für Caravans angeboten.

Gruß
Micla
Benutzeravatar
micla
Mitglied
 
Beiträge: 169
Registriert: 16.06.2004 - 08:18:59

Beitragvon reisetante » 25.05.2007 - 11:10:26

Als wir das Womo kauften, war rund um die Eingangstür innen Klettband geklebt und festgetackert. Wir vermuteten, dass die Vorbesitzer daran ein Fliegengitter befestigt hatten.

Ich habe auf dem Wochenmarkt einen Restposten Gardinenstoff gekauft. Den haben wir in zwei Streifen zurecht genäht, dass er in der Mitte übereinanderlappen konnte, denn sonst weht ein kleines Lüftchen und schon steht ein Spalt offen. Oben komplett und an den Rändern in Abständen Klettband angebracht und so haben wir eine schöne Fliegentür. Die kann ich problemlos waschen, wenn sie ein bisschen verschmuddelt aussieht.
Und wenn sie uns gar nicht mehr gefällt, hole ich einen neuen Restposten.

Gruß
Maggie
reisetante
Mitglied
 
Beiträge: 127
Registriert: 19.06.2006 - 09:32:12


Zurück zu WOMO-Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


cron