Klapprad bei Aldi-Nord für 169 ?

Informiere über Neues aus den Bereichen: Technik, Zubehör, usw.

Moderator: Mods

Beitragvon womofan » 10.06.2007 - 09:27:12

@ georg

Klaro weiß ich das, sehe es ja immer beim putzen. :D
Das sind aber doch eher Spezialräder und mit einem "normalen" Radl nicht zu vergleichen. Ich wollte es nur möglichst einfach darstellen. Beim "Schrott" dachte ich auch daran, dass es auf dem Weg zum nächsten Bäcker oder in die nächste Ortschaft mal aufwärts gehen könnte, das war natürlich auch ein wenig subjektiv überzeichnet. :oops:

mea culpa
Benutzeravatar
womofan
Mitglied
 
Beiträge: 267
Registriert: 22.10.2004 - 18:29:07

Re: Klapprad

Beitragvon Thurid » 23.06.2009 - 17:39:18

Ich habe mir letzte Woche ein Klapprad namens "Edelweiss" für meinen Campingurlaub gekauft,
7-Gang-Nabenschaltung, 499,- (Es gab auch 3-Gang-Nabenschaltung für 399,-)
Das Rad ist klasse, super chic und soooo praktisch! :D
http://www.point-bike.de
Thurid
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.06.2009 - 17:28:44

Re: Klapprad bei Aldi-Nord für 169 ?

Beitragvon Klappi11 » 31.07.2015 - 20:13:12

Ich bin am überlegen, ob ich mir das Tern Link D8 zulege. Laut diesem Testbericht: ***************************** soll es ziemlich gut sein. Hat da jemand Erfahrungen? Danke und liebe Grüße Klappi

Modedit Roadrunner: Werbelink entfernt!
Klappi11
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 31.07.2015 - 20:09:51

Vorherige

Zurück zu WOMO-Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder