Bezüge für die ISRI-Sitze

Informiere über Neues aus den Bereichen: Technik, Zubehör, usw.

Moderator: Mods

Bezüge für die ISRI-Sitze

Beitragvon Condor66 » 09.08.2007 - 11:28:58

Hallo zusammen,

ich möchte meine Sitzbezüge im Führerhaus (die noch recht gut aussehen) etwas schonen und durch Auflagen schützen.

Gibt es so etwas passend zu kaufen?

Hat schon jemand unter uns dies Problem in Angriff genommen und kann mir evtl. Tipps geben????


Gruß vom Condor66
Benutzeravatar
Condor66
Mitglied
 
Beiträge: 17
Registriert: 28.11.2006 - 18:20:27

Beitragvon Schmitti » 09.08.2007 - 12:28:44

Moin ...

Jep, habe hier :http://campingcomfort-shop.de/?searchstring=isri&tpl=search&lang%22=1
Sitzbezüge bestellt & auch erhalten ...
Sehen soweit ganz nett aus, passen auch ganz gut ...
Angenehm ist die Tatsache, dass die PVC Armlehnen nun auch Frottee überzogen sind :)

Auf Wunsch kann ich auch mal Bilder machen ...

Schönen Gruss

Schmitti
Ehemals: Distance Wide auf LT31, 3400kg Ges.Gew., Hecksitzgruppe, 70kW(ACL), Bj. 1995 ...
Bald: Hymer DuoCarS (419CDI, 3.500kg)
Benutzeravatar
Schmitti
Mitglied
 
Beiträge: 10
Registriert: 06.02.2007 - 13:38:09
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Condor66 » 09.08.2007 - 12:39:24

Hallo Schmitti,

das war ja schnell. Welchen Sitz hast Du denn?? Bei mir ist es der ISRI 1000/337.
Lassen sich die neuen Bezüge denn leicht und passgenau aufbringen??
Detailfotos wären nicht schlecht.

Gruß
Condor66
Benutzeravatar
Condor66
Mitglied
 
Beiträge: 17
Registriert: 28.11.2006 - 18:20:27

Beitragvon Schmitti » 09.08.2007 - 13:49:07

Moin ...

Bin heute wieder extrem schnell :)

So, jetzt also zu den Bildern ...

Bild
Das ist mal die Übersicht, so sehen die grauen Bezüge in meinem Karmann aus ...
Was für Isris das sind ? Keine Ahnung, Bj ist 1995 ... Keine Federung, nix zu drehen etc ...

Bild
Eine Ansicht des einzelnen Sitzes ...

Bild
Detailbild Lehne ...
Ser schwarze Strich ist ein Reissverschluss :)

Aufziehen geht recht einfach, Passgenauigkeit ist auch ok ...
Die Frotteeüberzüge der Lehnen rutschen recht stark auf dem PVC,
ich denke ich werden einen kleinen Streifen Anti-Rutsch-Matte mit doppelseitigem Klebeband
auf die Lehne kleben, dann dürfte auch das vorbei sein ...

Schönen Gruss

Schmitti
Ehemals: Distance Wide auf LT31, 3400kg Ges.Gew., Hecksitzgruppe, 70kW(ACL), Bj. 1995 ...
Bald: Hymer DuoCarS (419CDI, 3.500kg)
Benutzeravatar
Schmitti
Mitglied
 
Beiträge: 10
Registriert: 06.02.2007 - 13:38:09
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Condor66 » 09.08.2007 - 13:59:44

Hi Schmitti,

echt schnell und dazu noch die Top-Fotos.
--- :lol: Ich sags ja: Hier werden Sie geholfen....

Sehen gut aus die Bezüge, mal sehen was meine bessere Häfte dazu sagt.


Vorerst herzlichen Dank
Condor66
Benutzeravatar
Condor66
Mitglied
 
Beiträge: 17
Registriert: 28.11.2006 - 18:20:27

Beitragvon carlosb » 09.08.2007 - 22:54:26

Condor66 hat geschrieben:Hallo Schmitti,

das war ja schnell. Welchen Sitz hast Du denn?? Bei mir ist es der ISRI 1000/337.
Lassen sich die neuen Bezüge denn leicht und passgenau aufbringen??
Detailfotos wären nicht schlecht.

Gruß
Condor66


Hallo Condor66,


guckst Du hier!!!!

http://www.lkwbezuege.de/index.html

http://www.autoschonbezuege.de/Wohnmobi ... obile.html

Gruß carlos
Man kann sich wohl den Weg wählen, aber nicht die Menschen, denen man begegnet !
Benutzeravatar
carlosb
Mitglied
 
Beiträge: 22
Registriert: 12.08.2004 - 15:22:59
Wohnort: NRW

Beitragvon Condor66 » 10.08.2007 - 18:00:43

Hallo carlosb,

danke für die Links. Habe bereits Infomaterial angefordert. Das scheinen mir die richtigen Profis für die Sitze zu sein.

Gruß
Condor66
Benutzeravatar
Condor66
Mitglied
 
Beiträge: 17
Registriert: 28.11.2006 - 18:20:27

Beitragvon carlosb » 11.08.2007 - 12:32:15

Condor66 hat geschrieben:Hallo carlosb,

danke für die Links. Habe bereits Infomaterial angefordert. Das scheinen mir die richtigen Profis für die Sitze zu sein.

Gruß
Condor66


Hallo Condor66,

habe die Adresse von Isri bekommen.
Die Arbeiten wohl mit Isri zusammen.

Gruß carlos
Man kann sich wohl den Weg wählen, aber nicht die Menschen, denen man begegnet !
Benutzeravatar
carlosb
Mitglied
 
Beiträge: 22
Registriert: 12.08.2004 - 15:22:59
Wohnort: NRW


Zurück zu WOMO-Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder