Neuer Westfalia Sven-Hedin

Informiere über Neues aus den Bereichen: Technik, Zubehör, usw.

Moderator: Mods

Neuer Westfalia Sven-Hedin

Beitragvon ttt » 29.08.2007 - 15:35:58

Messebericht vom neuen Westfalia Sven-Hedin:

http://www.engbrink.de/forum/

mfg
ttt
ttt
Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.05.2007 - 17:15:02

Beitragvon Jofu » 30.08.2007 - 20:09:39

Juu und viemehr gibts auch nicht zu lesen, denn der Flyer macht noch einen recht schnell gestrickten Eindruck. Das Fahrzeug selbst ist ganz nett, aber mir hats persönlich nicht so gefallen, ähnlich wie der James Cook. Da gibt m.E. bessere Kastenwagenlösungen.
Jofu
Mitglied
 
Beiträge: 375
Registriert: 22.12.2005 - 15:58:57
Wohnort: Rheinland

Beitragvon Roman » 30.08.2007 - 21:07:17

Jofu hat geschrieben:Juu und viemehr gibts auch nicht zu lesen, denn der Flyer macht noch einen recht schnell gestrickten Eindruck. Das Fahrzeug selbst ist ganz nett, aber mir hats persönlich nicht so gefallen, ähnlich wie der James Cook. Da gibt m.E. bessere Kastenwagenlösungen.


Das sehe ich ähnlich. Ich habe das Gefühl, dass Westfalia in einer Sackgasse steckt.
Zum einen wollen sie mit Gewalt was neues bieten, da kommt dann so eine verunglückte Lösung wie der neue J.C. raus.

Zum anderen machen sie eine Rolle rückwärts und bauen praktisch den Grundriss des alten J.C. im Sven Hedin weiter. Das zeigt schon eine gewisse Verunsicherung.

Man hat es offensichtlich schon beim alten J.C. versäumt eine Modellpflege zu betreiben.

Viele verzweifelte Postings in den entsprechenden Foren zeigen, dass Westfalia die Wünsche der Cook - Fahrer über die gesamte Bauzeit eigentlich nicht ernst genommen hat.


Gruß

Roman
Benutzeravatar
Roman
Mitglied
 
Beiträge: 305
Registriert: 30.12.2004 - 19:39:18
Wohnort: Saarland

Re: Neuer Westfalia Sven-Hedin

Beitragvon Seekater » 31.08.2007 - 14:45:54

ttt hat geschrieben:Messebericht vom neuen Westfalia Sven-Hedin:

http://www.engbrink.de/forum/

mfg
ttt


excellenter Bericht, danke für den Hinweis

Gruß
Seekater
Wenn schon Irren, dann lieber durch eine Tat, als durch eine Unterlassung
Benutzeravatar
Seekater
Mitglied
 
Beiträge: 1426
Registriert: 27.05.2003 - 08:15:41
Wohnort: Rheinland


Zurück zu WOMO-Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder