Zierleisten EuraMobil

Informiere über Neues aus den Bereichen: Technik, Zubehör, usw.

Moderator: Mods

Zierleisten EuraMobil

Beitragvon Schottlandfan » 14.01.2008 - 18:04:53

Hallo zusammen,

ich habe ein EuraMobil 635 VB, EZ 2000. Leider blättert an den grauen Zierleisten am Stossfänger, an den hinteren Blinkerhaltern sowie inzwischen auch an einer Leiste am Radkasten der Klarlack ab (am Stossfänger habe ich ihn schon komplett mit dem Hochdruckreiniger herunter"geschält").

Hat jemand ähnliche Probleme und/oder weiss jemand was man dagegen tun kann ? Sieht ja nun nicht wirklich schön aus :(

Vielen Dank im voraus!

Stefanie
Benutzeravatar
Schottlandfan
Mitglied
 
Beiträge: 5
Registriert: 17.04.2007 - 12:42:09
Wohnort: Hanau

Re: Zierleisten EuraMobil

Beitragvon Valkanela » 14.01.2008 - 18:15:20

Schottlandfan hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich habe ein EuraMobil 635 VB, EZ 2000. Leider blättert an den grauen Zierleisten am Stossfänger, an den hinteren Blinkerhaltern sowie inzwischen auch an einer Leiste am Radkasten der Klarlack ab (am Stossfänger habe ich ihn schon komplett mit dem Hochdruckreiniger herunter"geschält").

Hat jemand ähnliche Probleme und/oder weiss jemand was man dagegen tun kann ? Sieht ja nun nicht wirklich schön aus :(

Vielen Dank im voraus!

Stefanie



Hallo
fängst bei mir auch an.. lass es blättern und lakiere es neu

Hans
Benutzeravatar
Valkanela
Mitglied
 
Beiträge: 82
Registriert: 11.11.2006 - 20:19:19
Wohnort: Starnberg

Beitragvon Uli_bw » 15.01.2008 - 10:03:51

Hab ich seit der Frost da war auch!
Sieht voll sch... aus.

ich denke dass es sich eindetig um einen Produktionsfehler handelt!


ULI
Benutzeravatar
Uli_bw
Mitglied
 
Beiträge: 2433
Registriert: 09.02.2004 - 18:10:45
Wohnort: Eislingen/Fils

Beitragvon Franziska » 04.02.2008 - 11:45:03

Hallo,

probiere es doch mal beim Händler oder bei Eura direkt, ob diese Teile noch ersetzt werden. Es ist Eura bekannt, daß hier ein Fehler bei der Herstellung passierte. Teile wurden bei mir alle schon ersetzt, Montage mußt Du allerdings selbst vornehmen- ist aber kein Problem.
Gruß Franziska
Franziska
Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.12.2007 - 15:09:32
Wohnort: Franken

Beitragvon Malu » 04.02.2008 - 21:27:41

Hallo,

habe auch das Problem, scheint eine Eura-Krankheit zu sein. Ich lasse es blättern, da mir die Kosten für eine (nur) optische Aufbesserung einfach zu hoch sind.

Gruß, Malu
Leben und leben lassen - ich bin schliesslich zum Vergnügen hier!
Eura Contura 692HB
Benutzeravatar
Malu
Mitglied
 
Beiträge: 408
Registriert: 26.06.2002 - 19:42:56
Wohnort: wo mein WoMo grad ist

Beitragvon gerhard_sr » 05.02.2008 - 10:57:36

Hallo,

auch bei meinem Eura EZ 2001 blättert es ab, unterhalb der Trittstufe.

Valkanela schrieb:
Hallo
fängst bei mir auch an.. lass es blättern und lakiere es neu


Weiß jemand, womit man das am besten lackieren kann ?
WOMO - denn der Weg ist das Ziel !
Gruß Gerhard
gerhard_sr
Mitglied
 
Beiträge: 17
Registriert: 24.10.2007 - 21:00:30
Wohnort: Straubing

Beitragvon Nachtfalke » 08.02.2008 - 00:40:19

High,

bei meinem Eura hat es zum Glück noch nicht angefangen.

Doch eins verstehe ich wirklich nicht!!

Hat sich einer von Euch denn schon an seinen Händler gewendet :?:

Und wie war die Reaktion :?:

Gut mein Eura ist gerade erst gut 2 Jahre alt, doch die haben bisher wirklich :!: ALLE MÄNGEL :!: abgestellt, alles was angefallen war.

In meinen "Trittstufen" haben sich bspw. kleine Risse gebildet, die zweifelsfrei keine mechanische Beschädigung war, sondern eindeutig ein Produktfehler war.

Anstandlos, ohne zu murren oder jegliche Diskussion wurden die Seitenteile getauscht.

Ebenso meine Duschtasse. Ja, OK, es dauert manchmal ein wenig, oder es werden zuerst falsche Teile geschickt , aber ENDE GUT - ALLES GUT :!:

Also, ich würde mich immer zuerst an meinen Händler wenden.

Fragen kostet nichts.:wink:

Ciao Kai-Uwe
Das einzige Mittel Zeit zu haben ist, sich Zeit zu nehmen.
[Bertha Eckstein]
Benutzeravatar
Nachtfalke
Mitglied
 
Beiträge: 363
Registriert: 05.05.2003 - 13:10:43
Wohnort: Laatzen

Beitragvon Uli_bw » 08.02.2008 - 10:04:43

Nein
ich hab mich noch nicht an den Händler gewandt...
der wird sich wohl auch einen Ast lachen...
Aber ich werde es mal machen...
Wer noch?
Und direkt an Eura...
Reaktionen dann hier.

ULI
Benutzeravatar
Uli_bw
Mitglied
 
Beiträge: 2433
Registriert: 09.02.2004 - 18:10:45
Wohnort: Eislingen/Fils

Beitragvon Weltenbummler 14 » 08.02.2008 - 14:40:24

Hallo zusammen,
leider haben fast alle Euramobile das Problem. Wir haben ein Seitenteil ersetzt bekommen vor ca. 2 Jahren, aber auch da geht das Platzen schon wieder los. Da wir fast das ganze Jahr nur in der Sonne fahren kann es auch daran liegen. Unser Haendler faehrt auch einen Eura und sagt auch, lass platzen und lackier dann neu.
Gruss Evi
Leben und leben lassen
Benutzeravatar
Weltenbummler 14
Mitglied
 
Beiträge: 654
Registriert: 30.06.2007 - 15:23:23
Wohnort: überall in Europa Heimathafen Eckernförde

Re: Zierleisten EuraMobil

Beitragvon simonesenk » 29.06.2010 - 19:42:24

Unser Euramobil hat EZ 1998, mittlerweile passt das Abgeplatzte zum Rest des Fahrzeugs 8)
Liebe Grüße

Simone
simonesenk
Mitglied
 
Beiträge: 88
Registriert: 21.02.2006 - 22:33:22
Wohnort: Südhessen Kreis DA-DI


Zurück zu WOMO-Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder