Marokko Band 67

Link zum Band 67

Moderator: Mods

Marokko Band 67

Beitragvon chribu » 27.03.2013 - 22:31:06

Hallo,
bin grad in Marokko unterwegs. Bin heute die Strecke No. 10 gefahren. Von Quarzazate nach Demnate. Die Strecke nach dem ersten Pass 2200müM ist über grosse Distanzen in extrem schlechten Zustand d.h. ist mehr Piste als Strasse. Hat zum Teil grosse Auswaschungen durch Regenfälle mit grossen Löchern und starken Verengungen. Wohnmobile mit geringer Bodenfreiheit setzen mit Sicherheit auf. Wenden ist zum Teil auch nicht mehr möglich. Überhaupt ist die Strecke gröstenteils extrem schlecht und meines Erachtens nicht mehr wohnmobiltauglich. Ich hatte zwar keine grossen Probleme da ich mit einem Toyota HZJ mit Bimobilkabine unterwegs bin, aber auch ich war gezwungen sehr langsam zu fahren und hab für kurze Partien in die Untersetzung geschalten. Grossartige Gegend aber wie gesagt nicht für alle zu empfelen.
Zusätzlich möchte ich anmerken das folgende Campingplätze nicht mehr existieren: Sale Platz No.007 und Oualida Platz No.014 (dort kann ein grosser Parkplatz als Stellplatz gegen Gebür genutzt werden)
mit freundlichem Gruss c
Benutzeravatar
chribu
Mitglied
 
Beiträge: 4
Registriert: 06.05.2012 - 10:44:31
Wohnort: Saas Bidermatten (Wallis - Schweiz)

Zurück zu Band 67: Mit dem Wohnmobil nach Marokko

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder