geführte Reise durch Marokko

Link zum Band 67

Moderator: Mods

geführte Reise durch Marokko

Beitragvon schmidtj5 » 03.01.2016 - 13:31:43

Hallo Zusammen,

wir wollen dieses Jahr zum ersten mal nach Marokko und überlegen uns eine geführte Tour mit zu machen. Ich habe im Internet gestöbert und bin auf einen Anbieter gestossen der noch im Mai eine Tour anbietet. ( vom 3. bis 25.Mai) Wir können eben erst ab Mitte April los.
Der Anbieter heisst "Maroc Caravan" und bietet nach meiner Ansicht eine tolle Reiseroute und hört sich sehr kompetent an. http://www.maroccaravan.de
Nun meine Frage, hat jemand Erfahrung mit diesem Anbieter?
Ich weiss, dass viele von euch eine geführte Tour ablehnen und die Marokkoerfahrung haben die uns fehlt, deshalb bitte keine Überzeugungsarbeit an uns versuchen, sondern nur auf meine Frage antworten, denn ich habe fast alle Kommentare über für und wieder schon gelesen.

Also nochmals , wer hat Erfahrung mit "Maroc Caravan" ? Ich bin an positiven wie auch an negativen interessiert, aber bitte beim Thema bleiben!

Grüßle aus Schwaben
schmidtj5
schmidtj5
Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.02.2012 - 18:16:10

Zurück zu Band 67: Mit dem Wohnmobil nach Marokko

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder