WOMO Baltikum Auflage 1 v. 2008

Link zum Band 68

Moderator: Mods

WOMO Baltikum Auflage 1 v. 2008

Beitragvon Huenerfeld » 02.09.2010 - 19:38:26

Liebe Baltikumfreunde,
wir dürfen gleich sagen, dass inzwischen die Auflage 2 verfügbar ist (siehe WOMO-Shop). Doch ist noch ein Restposten der ersten Auflage erhältlich (siehe WOMO-Shop: http://shop.womo.de/catalog/product_inf ... cts_id=286), zum günstigeren Preis, aber durchaus nach wie vor gut verwendbar. Das haben uns zahlreiche Leser durchaus bestätigt, welche diesen Sommer im Baltikum unterwegs waren und eine unvergesslich schöne Reise hatten.
Natürlich gibt es im Baltikum, wie überall, schon Veränderungen. Aber wie wir uns letztes Jahr selbst überzeugt hatten und einige Leser uns dieses Jahr bestätigten, sind es kaum Stellplatzsstreichungen gewesen, sondern Verbesserungen der Infrastruktur (z. B. jetzt geteerte Straßen). Nicht umsonst ist Auflage 2 nicht nur überarbeitet, sondern vor allem erweitert worden (siehe http://shop.womo.de/catalog/product_inf ... cts_id=461).
Die eine oder andere Rückmeldung von Lesern zu Auflage 1 war auch mal etwas kritisch, was die Karte Tour 13 (Seite 190) betrifft und uns veranlasst, diesen Hinweis einzustellen. Wer im WOMO-Shop gekauft hatte und dort eine Altauflage kauft, hat das Problem nicht. Dort wurde/wird von Anfang an ein Korrekturblatt eingelegt. Wer aber im Buchladen zugegriffen hatte, verfügt über ein Buch (gilt wie gesagt nur für Auflage 1!) mit einer fehlerhaften Karte Tour 13. Alle Leserinnen und Leser dürfen uns glauben: uns selbst ärgert dieser Fehler sicher am meisten.
Lösung: Bitte eMail senden (Autoren eMail-Adresse steht im Buch), wir schicken gern ein Korrekturblatt auf elektronischem Weg.
Ansonsten können wir uns nur entschuldigen - auch WOMO-Autoren sind nur Menschen :-)
Am Ende des Tages entscheidet ja doch der Inhalt des Buches. Von vielen Lesern wissen wir, dass der okay war. Und das ist uns das wichtigste!
Viele Grüße
Johannes Hünerfeld
Autor von Wohnmobil-Reiseführern
Benutzeravatar
Huenerfeld
Mitglied
 
Beiträge: 192
Registriert: 21.02.2003 - 10:23:52
Wohnort: 79183 Kollnau

Zurück zu Band 68: Mit dem Wohnmobil ins Baltikum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder