WOMO Band 68 Auflage 1 v. 2008 Platz 183

Link zum Band 68

Moderator: Mods

WOMO Band 68 Auflage 1 v. 2008 Platz 183

Beitragvon Huenerfeld » 26.09.2010 - 15:53:15

Hallo Baltikumfreunde,
uns erreicht heute ein Leserhinweis, den wir einfach kurz weitergeben möchten:
"Liebe Hünerfelds,
wir sind nach 12 Wochen Reise wieder gut zu hause angekommen und da dachte ich mir, dass ich euch gleich wegen einer eventuellen Berichtigung in euerem Baltikum-Führer anschreibe:
Auf Seite 164 beschreibst du den Womo-Wanderplatz Kastna Tammed und gibst dazu die Koordinaten N58°21.686’ E023°54.711’ an. Diese Koordinaten liegen viel zu weit im Norden, mitten in der Pampa! Das Navi hat uns auf abenteuerliche Feldwege geleitet… Wir sind dann anhand euerer verbalen Wegbeschreibung hingefahren und haben Kastna Tammed auch gefunden. Die richtige Position ist allerdings N58°19.090 E023°54.067
Ein wunderschönes Fleckchen ist dieses Kastna Tammed.
..."
Noch ein Hinweis in eigener Sache: In Auflage 2 (erschienen 5/2010) ist der Fehler korrigiert.
Viele Grüße
Johannes Hünerfeld
Autor von Wohnmobil-Reiseführern
Benutzeravatar
Huenerfeld
Mitglied
 
Beiträge: 192
Registriert: 21.02.2003 - 10:23:52
Wohnort: 79183 Kollnau

Zurück zu Band 68: Mit dem Wohnmobil ins Baltikum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


cron