Soomaa Nationalpark Stellplätze 172 & 175

Link zum Band 68

Moderator: Mods

Soomaa Nationalpark Stellplätze 172 & 175

Beitragvon vkjansen » 10.08.2018 - 16:46:56

Auflage 2016

Der Park und die beschriebenen Stellplätze sind wunderschön.

Bei 175 (Meiekose) ist - scheinbar ganz neu – ein weiterer überdachter Picknicktisch mit Bootsanlegesteg hinzugekommen. Der Pfad ins Moor wird perfekt unterhalten und scheint weitgehend neu gestaltet zu sein. Die beiden Badestege und die Bretterpfade sind jedenfalls weitgehend neu erstellt worden und die Badestege haben nun gegenüber den Fotos im Band noch Sitzgelegenheiten. Die beschriebene Holzbrücke über den Fluss gibt es allerdings nicht mehr.

Bei 172 (Nationalparkzentrum) gibt es auf der Stellwiese auch Wasser und Strom.

Insbesondere die Verfügbarkeit von Wasser war uns wichtig, da dies im gesamten Baltikum, vor allen Dingen in in Litauen und Lettland, sehr schwierig war.
vkjansen
Mitglied
 
Beiträge: 6
Registriert: 09.12.2005 - 19:53:46

Zurück zu Band 68: Mit dem Wohnmobil ins Baltikum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder