Wilhelmshaven

Link zum Band 70

Moderator: Mods

Wilhelmshaven

Beitragvon geoheiner » 12.11.2023 - 15:30:19

Der Stellplatz an der Schleuseninsel (073) der auf Seite 127 in der 3. Auflage beschrieben ist, wurde geschlossen.
Die anderen beschriebenen Stellplätze in Wilhelmshaven stehen noch zur Verfügung, doch mit erheblichen Preisaufschlägen. So kostet der auf dem Fliegerdeich (074) laut einem Zeitungsbericht jetzt 24,00 € pro Tag. Das ist die reine Parkgebühr für 24 Stunden. Eine Ver- und Entsorgung sowie Stromanschlüsse gibt es auf dem Platz nicht.
geoheiner
Mitglied
 
Beiträge: 80
Registriert: 18.05.2009 - 23:34:34

Re: Wilhelmshaven

Beitragvon Allhie » 14.11.2023 - 20:34:08

Grundsätzlich liebe ich solche Plätze, und bin auch bereit, etwas dafür zu Zahlen.
Aber solch ein Preis, nur für die Aussicht, grenzt an Abzocke.
Schade, dass es Menschen in Behörden gibt, die den Blick auf die Realität verloren haben. :?

Allhie
Warte nicht auf das Morgen,sonst verpasst Du das Heute
Benutzeravatar
Allhie
Mitglied
 
Beiträge: 288
Registriert: 03.09.2005 - 18:47:22
Wohnort: Saarland


Zurück zu Band 70: Mit dem Wohnmobil nach Ostfriesland Bremen und umzu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


cron