SP Auerbach Gaststätte Schlupfloch

Moderator: Mods

SP Auerbach Gaststätte Schlupfloch

Beitragvon nrw1709 » 12.09.2017 - 21:29:10

Der SP liegt an einem kleinen privaten Lokal. Man steht hier sehr schön auf Wiese oder befestigt. Der Blick ist super. Der Betreiber ein sehr netter Mensch. Hier bekommt man warmes Essen auch außerhalb der Öffnungszeit. Er macht auch das unmögliche möglich. Die Ver- und Entsorgung wird noch überarbeitet. Die Platzgebühr ging in der Gesamtrechnung beim Essen unter und kann daher nicht genau angegeben werden. Das Essen war übrigens Klasse. Der Betreiber ist gelernter Koch. WLAN für 1 Euro/Tag.

Mit T-Mobil LTE
GPS N 49°40`11" O 11°36`39"

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Viele Grüße
Manni und Hilde

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum. Wir leben ihn gerade....
Benutzeravatar
nrw1709
Mitglied
 
Beiträge: 1526
Registriert: 06.07.2007 - 20:53:48
Wohnort: Viersen

Re: SP Auerbach Gaststätte Schlupfloch

Beitragvon nrw1709 » 17.09.2021 - 21:54:17

Erneuter Besuch 12.09.21
Die Platzgebühr beträgt 10 Euro. Es gibt eine Waschmaschine die man für 3,50 Euro je Waschgang nutzen kann. Der Platz wird gerade, an der Stelle wo wir das letzte Mal standen, erweitert mit einer breiteren Einfahrt und mehr befestigten Stellflächen. Ver- und Entsorgung Eigenbau aber funktional. Nächstes Jahr will der Chef das Kochen einstellen, den Platz aber weiter betreiben.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Viele Grüße
Manni und Hilde

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum. Wir leben ihn gerade....
Benutzeravatar
nrw1709
Mitglied
 
Beiträge: 1526
Registriert: 06.07.2007 - 20:53:48
Wohnort: Viersen


Zurück zu Bayern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder