SP Amberg Oberpfalz

Moderator: Mods

SP Amberg Oberpfalz

Beitragvon nrw1709 » 29.11.2011 - 18:37:43

Der SP in Amberg liegt zentrumsnah. In wenigen Gehminuten ist man in der historischen Altstadt.
Der SP hat einen geteerten Untergrund. Er ist kostenfrei. Strom kostet 1 € für 12 Stunden, Frischwasser kostet 1 €.
Die Altstadt ist sehr schön und sehenswert.

Der Stellplatz liegt unter ständiger Beobachtung einer Webcam. Unter http://www.amberg.de kann man die entsprechende Webcam unter Gasfabrikstraße anklicken.

Mit T-Mobile Stick UMTS.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Viele Grüße
Manni und Hilde

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum. Wir leben ihn gerade....
Benutzeravatar
nrw1709
Mitglied
 
Beiträge: 1542
Registriert: 06.07.2007 - 20:53:48
Wohnort: Viersen

Re: SP Amberg Oberpfalz

Beitragvon PAPLE » 29.11.2011 - 19:32:16

Moin, na dann mal eine gute Nacht.
Könnt ja noch einmal rauskommen und winken :D :D :D :D .
(((pssst: wenn ich mich nicht ganz täusche, wird diese Webcam in einem anderen Forum live kommentiert.)))
Gruß
PAPLE
Wer das Ziel nicht kennt, kann den Weg nicht finden.
Benutzeravatar
PAPLE
Mitglied
 
Beiträge: 265
Registriert: 12.10.2007 - 10:02:18

Re: SP Amberg Oberpfalz

Beitragvon Otti-GT » 29.11.2011 - 21:36:43

ja Peter, da täuscht du dich nicht! :wink:


Gruß Otti
Otti fährt LMC Explorer Comfort i735g von 2019
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür, was du verstehst !
Benutzeravatar
Otti-GT
Mitglied
 
Beiträge: 160
Registriert: 21.12.2008 - 19:07:01
Wohnort: Altenau

Re: SP Amberg Oberpfalz

Beitragvon redsunny » 29.11.2011 - 22:05:25

N´Abend Hilde und Manni!
sieht ja auf der Webcam so aus, als wenn ihr den SP für Euch habt! Werde morgen früh mal gucken, ob ihr noch da seid! :wink:
So kann man die Winterpause des WoMos auch nutzen, ist fast wie aus dem Fenster gucken! :D
Liebe Grüße Sonni und HaPe
Hab´ Sonne im Herzen, dann kannst Du Sonne geben!
Benutzeravatar
redsunny
Mitglied
 
Beiträge: 9
Registriert: 23.11.2011 - 17:12:39
Wohnort: Kisdorf / Kreis Segeberg

Re: SP Amberg Oberpfalz

Beitragvon redsunny » 30.11.2011 - 09:07:27

Moin,
sitze hier mit ´nem Pott Kaffee und Ihr seid tatsächlich allein auf dem SP....und noch da! Schönes Frühstück und einen schönen Tag! :)
Liebe Grüße Sonni und HaPe
Hab´ Sonne im Herzen, dann kannst Du Sonne geben!
Benutzeravatar
redsunny
Mitglied
 
Beiträge: 9
Registriert: 23.11.2011 - 17:12:39
Wohnort: Kisdorf / Kreis Segeberg

Re: SP Amberg Oberpfalz

Beitragvon nrw1709 » 30.11.2011 - 09:14:11

Guten Morgen Redsunny. Danke für die Morgengrüße. Nach dem Frühstück fahren wir zur nächsten Webcam nach Garmisch. Am Alpenrand erhoffen wir uns mehr Sonne.
Viele Grüße
Manni und Hilde

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum. Wir leben ihn gerade....
Benutzeravatar
nrw1709
Mitglied
 
Beiträge: 1542
Registriert: 06.07.2007 - 20:53:48
Wohnort: Viersen

Re: SP Amberg Oberpfalz

Beitragvon igPuk » 30.11.2011 - 15:06:31

nrw1709 hat geschrieben:Guten Morgen Redsunny. Danke für die Morgengrüße. Nach dem Frühstück fahren wir zur nächsten Webcam nach Garmisch. Am Alpenrand erhoffen wir uns mehr Sonne.


Hallo.
Wir sehen euch schon in Garmisch stehen, schönes Wetter ist jetzt ja vorhanden. Ich hoffe wir bekommen noch weiter solche schönen Stellplatzbeschreibungen von Euch.
Weiterhin gute Fahrt.
Grüsse aus der Steiermark und gute Fahrt
http://igpuk.jimdo.com/
Benutzeravatar
igPuk
Mitglied
 
Beiträge: 65
Registriert: 25.06.2006 - 18:38:37
Wohnort: Steiermark

Re: SP Amberg Oberpfalz

Beitragvon feldhamster » 30.11.2011 - 16:21:23

Der SP in Amberg ist für uns ein typischer Fall für eine Positivliste, was ich sowohl den Betreibern als auch der Kommune bereits auf ihrer HP bestätigt habe. Er wird von uns seit mehr als 6 Jahren regelmäßig angefahren.

Das Gegenteil hierzu ist der SP in Waldkirchen http://www.waldkirchen.de/index.php?id=152
Vennlig hilsen fra feldhamsterBild
Benutzeravatar
feldhamster
Mitglied
 
Beiträge: 1046
Registriert: 04.05.2004 - 12:12:00
Wohnort: Mittelhessen

Re: SP Amberg Oberpfalz

Beitragvon globus » 05.06.2022 - 12:18:15

Hallo zusammen,
der SP in 92224 Amberg ist schon vor einigen Jahren umgezogen, Luftlinie ca. 300m vom alten Platz entfernt. An den Preisen hat sich nichts geändert.
Die Webcam existiert aber nicht mehr da sich ein Wohnmobilist über die Kamera beschwert hat.

Grüße aus Amberg

Globus
globus
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.06.2022 - 12:04:49


Zurück zu Bayern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder