Bad Aibling ? SP !

Moderator: Mods

Bad Aibling ? SP !

Beitragvon gabautek » 29.02.2008 - 10:47:54

Guten Tag, war schon jemand in der Kur oder mit dem WoMo dort, gibt es hier zum SP Bad Aibling - Therme,
eine Info. Hilfe. (z B. Platz Lage, Beschreibung, usw.)
Danke K.-H. :lol:
gabautek
 

Re: Bad Aibling ? SP !

Beitragvon igPuk » 29.02.2008 - 19:06:47

Hallo hier sind Fotos

Bild
Bild

Bild
Grüsse aus der Steiermark und gute Fahrt
http://igpuk.jimdo.com/
Benutzeravatar
igPuk
Mitglied
 
Beiträge: 65
Registriert: 25.06.2006 - 18:38:37
Wohnort: Steiermark

Re: Bad Aibling ? SP !

Beitragvon gabautek » 01.03.2008 - 09:56:09

Danke an igPuk, für die Bilder, es war wohl am Ausgang der kalten Jahreszeit . . . .
Ja wir wollen in unserer WoMo Sommer Tour (Mai-Juni) durch Oberbayern und dem Alpen-Raum eine Kur machen
in Bad Aibling. Wie lange war den euer Aufenthalt auf dem SP und was war Euer Pers. Eindruck,
bitte ein paar Zeilen über die Lage, Ruhe, Wege zur Terme, Umfeld.
Nochmals Dank für Bilder u. Rück Info.-K.-H. :wink:
gabautek
 

Re: Bad Aibling ? SP !

Beitragvon most4tel » 02.03.2008 - 10:28:40

Servus !

Wir waren vor einer Woche nach dem Schiurlaub in Tirol, 2 Tage am Stellplatz !

Haben die schöne, kleine und nicht sehr stark besuchte Therme genossen !

Stellplatz : ca 150 m vom Bad entfernt, liegt an einer Straße, aber Nachts trotzdem ruhig.
Ve-Entsorgung etwas abseits, Stromsäulen direkt am Stpl. Münzen bei der Thermenkasse - habe keine benötigt, man braucht sie aber für Strom und Frischwasser !
Geschäft angeblich in "fußläufiger" Entfernung im Ort !

Ob sich der Platz für eine längere Kur eignet, müsstest du mir der Thermenverwaltung abklären!!

Für mich ein Manko ist die fehlende Möglichkeit, die Therme zwischendurch ein- oder mehrer Male zu verlassen, wie es z.B in Ungarn oder Slowenien möglich ist !!

most4tel
Benutzeravatar
most4tel
Mitglied
 
Beiträge: 22
Registriert: 07.03.2005 - 10:59:32
Wohnort: westliches N.Ö.

Re: Bad Aibling ? SP !

Beitragvon gabautek » 02.03.2008 - 11:57:39

Hallo und ein Danke an most4tel für die Rückmeldung auf meine Fragen.
Die Platz Belegung werde ich dann vor Ort Klären, event. gibt’s da eine Zeit oder eine spezial Karte, ich werde da den hauseigenen Kurschatten spielen . . . . - aber in den Bergen ist's halt doch sooooo schön ! :wink:
Mfg. u. gute Fahrt - K.-H. :lol:
gabautek
 


Zurück zu Bayern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder