Stellplätze im bayer.Wald

Moderator: Mods

Stellplätze im bayer.Wald

Beitragvon GiBockIrmlet » 13.07.2008 - 18:23:59

Suche Stellplätze im bayer.Wald zwischen Passau und Bayer.Eisenstein
GiBockIrmlet
Mitglied
 
Beiträge: 3
Registriert: 13.07.2008 - 18:12:53

Re: Stellplätze im bayer.Wald

Beitragvon Womokiste » 13.07.2008 - 18:48:57

GiBockIrmlet hat geschrieben:Suche Stellplätze im bayer.Wald zwischen Passau und Bayer.Eisenstein


Hallo GiBockIrmlet,

ich kann Dir leider keine Tips zu Stellplätzen geben.

Aber einen kleinen Tip zum Verhalten in einem Forum möchte ich Dir gerne geben. Du musst beim ersten Posting nicht unbedingt Deinen Lebenslauf hier ausbreiten. Aber ein "Hallo" oder "Guten Tag" und ein "Danke für Eure Hilfe" oder so ähnlich ist doch sicher nicht zuviel... :?

Dann klappt´s auch mit den Tips.

In diesem Sinne. Viel Spaß im Forum wünscht Franz Peter
Die Womofahrer Nordhessen sind unterwegs im B MC T 680. Auch zu finden bei Instagram und Facebook.
Benutzeravatar
Womokiste
Mitglied
 
Beiträge: 2269
Registriert: 05.06.2002 - 15:21:50
Wohnort: Kassel

Re: Stellplätze im bayer.Wald

Beitragvon Gimmund » 13.07.2008 - 19:02:01

Hi womokiste,

du warst wieder mal zu schnell.
Ich wollte ihn gerade auffordern für die "Annonce" 20€ an den Womo-Verlag mit dem Betreff "Mod-Treffen" zu überweisen.
Ich denke das wäre nicht zuviel für eine qualifizierte Auskunft einer qualifizierten Auskunftei, und als solche sieht er uns wohl.

Gruss,
Gwaihir
:)
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Benutzeravatar
Gimmund
Mitglied
 
Beiträge: 4871
Registriert: 16.06.2002 - 23:41:37
Wohnort: Rheinhessen

Re: Stellplätze im bayer.Wald

Beitragvon Didi » 13.07.2008 - 19:12:22

Schau mal, das spuckt Google aus in 5 sek. :wink:

http://www.wohnmobil-bayerischer-wald.de/

gruß, Didi
Didi
Mitglied
 
Beiträge: 24
Registriert: 02.06.2008 - 20:15:38

Re: Stellplätze im bayer.Wald

Beitragvon Gimmund » 13.07.2008 - 19:16:36

Hi didi,

auf die Art und Weise machst du uns hier die Preise kaputt. ;)

Ok,OK, war Spass

Gruss,
Gwaihir
:)
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Benutzeravatar
Gimmund
Mitglied
 
Beiträge: 4871
Registriert: 16.06.2002 - 23:41:37
Wohnort: Rheinhessen

Re: Stellplätze im bayer.Wald

Beitragvon Didi » 13.07.2008 - 19:21:48

Oh ,Hallo Herr Moderator, sorry :)

eigentlich wollte ich nur mit nem Zaunpfahl winken, :mrgreen: denn das Goggele spuckt noch viel mehr aus


Gruß, Didi :wink:
Didi
Mitglied
 
Beiträge: 24
Registriert: 02.06.2008 - 20:15:38

Re: Stellplätze im bayer.Wald

Beitragvon nrw1709 » 16.07.2008 - 21:04:59

Hallo Didi,

wir sind z.Z. (herbie und nrw 1709) im bayerischen Wald und geben Dir hier kostenlos einen schönen Stellplatztipp. Versuche es hier http://www.reiten.de/Ferienhof-Schiermeier/ oder Schrottenbaummühle im Ilztal. Beide Plätze sind super.

An die Moderatoren: Wir verstehen nicht warum neue Mitglieder so verprellt werden. Wenn uns das am Anfang passiert wäre, wären wir nicht mehr hier. Obwohl das Treffen sehr schön war. Beim nächsten Treffen können wir das gerne ausführlich diskutieren. Trotzdem grüßen wir die Moderatoren und alle anderen Forumsteilnehmer aus dem tiefen bayerischen Wald recht herzlich.

(Dadurch sieht man dass solche Treffen auch neue Freundschaften hervorbringen. Super!!)
Viele Grüße
Manni und Hilde

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum. Wir leben ihn gerade....
Benutzeravatar
nrw1709
Mitglied
 
Beiträge: 1553
Registriert: 06.07.2007 - 20:53:48
Wohnort: Viersen

Re: Stellplätze im bayer.Wald

Beitragvon Scout » 16.07.2008 - 21:23:54

Hallo!
Den Hinweis von Womokiste auf gewisse grundlegende Verhaltensregeln finde ich OK. Man sollte so etwas an sich voraussetzen.

Auf jeden Fall sollte man als Modreaktion nicht wie ein Elefant durch den Porzellanladen toben. Bevor man von Neulingen bestimmte Regeln erwartet, sollte man sich selbst welche zu Eigen machen.

Gruß
Wolfgang
Benutzeravatar
Scout
Mitglied
 
Beiträge: 750
Registriert: 22.06.2006 - 08:55:36
Wohnort: Kurpfalz

Re: Stellplätze im bayer.Wald

Beitragvon nrw1709 » 16.07.2008 - 21:32:43

Hallo Wolfgang,

genau das ist unsere Meinung. Als Neuling haben wr damals auch nicht gewusst was Sache war. Wenn einem etwas nett erklärt wird entschuldigt man sich und stellt sich dann auch vor.

Aber wir wollen hier nicht vom Thema Stellplatztipps abkommen :lol: :lol: :lol:
Viele Grüße
Manni und Hilde

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum. Wir leben ihn gerade....
Benutzeravatar
nrw1709
Mitglied
 
Beiträge: 1553
Registriert: 06.07.2007 - 20:53:48
Wohnort: Viersen

Re: Stellplätze im bayer.Wald

Beitragvon Didi » 21.07.2008 - 10:19:18

nrw1709 hat geschrieben:Hallo Didi,

wir sind z.Z. (herbie und nrw 1709) im bayerischen Wald und geben Dir hier kostenlos einen schönen Stellplatztipp. Versuche es hier http://www.reiten.de/Ferienhof-Schiermeier/ oder Schrottenbaummühle im Ilztal. Beide Plätze sind super.



Hallo,
das ist nett von Euch :D aber ich habe gar nicht nach einem Stellplatz gesucht :shock:

Trotzdem vielen dank, habs abgespeichert, wer weiß, vielleicht brauch ich den Tip mal :wink:

Gruß,Didi
Didi
Mitglied
 
Beiträge: 24
Registriert: 02.06.2008 - 20:15:38

Re: Stellplätze im bayer.Wald

Beitragvon sardinnia » 22.07.2008 - 19:49:04

... bloß mal so:
Tuts nicht auch ein ganz einfacher stinknormaler Wanderparkplatz??
Benutzeravatar
sardinnia
Mitglied
 
Beiträge: 170
Registriert: 16.11.2002 - 16:03:36
Wohnort: Fränkisches Seenland

Re: Stellplätze im bayer.Wald

Beitragvon Didi » 22.07.2008 - 20:09:04

sardinnia hat geschrieben:... bloß mal so:
Tuts nicht auch ein ganz einfacher stinknormaler Wanderparkplatz??


Tuts auch :wink:
Didi
Mitglied
 
Beiträge: 24
Registriert: 02.06.2008 - 20:15:38

Re: Stellplätze im bayer.Wald

Beitragvon nrw1709 » 22.07.2008 - 21:33:34

Hallo Wanderparkplatz

Hallo Wanderparkplatz wäre für uns für eine Nacht OK,wobei wir als Neulinge noch etwas ängstlich auf einsame Plätze reagieren.Da wir meistens zwei bis drei Tage an einem Platz bleiben,bevorzugen wir aus dem Grund lieber Stellplätze oder Campingplätze. Auch wegen Ver-und Entsorgung.




























Wäre
Viele Grüße
Manni und Hilde

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum. Wir leben ihn gerade....
Benutzeravatar
nrw1709
Mitglied
 
Beiträge: 1553
Registriert: 06.07.2007 - 20:53:48
Wohnort: Viersen

Re: Stellplätze im bayer.Wald

Beitragvon GiBockIrmlet » 31.07.2008 - 16:46:53

Hallo Franz Peter,

vielen Dank für Deinen Beitrag,sehr charmant.
Wenn du schon so erfahren bist müßtest Du eigentlich wissen,daß ich mir vor der Registrierung leider keinen Beitrag anschauen konnte um den " Stil " anzupassen.Ansonsten empfehle ich Dir die Beiträge von Hilde und Manni und Wolfgang durchzulesen,so ging`s auch.
Trotzdem vilen Dank für alle Antworten.
Gisbert
GiBockIrmlet
Mitglied
 
Beiträge: 3
Registriert: 13.07.2008 - 18:12:53

Re: Stellplätze im bayer.Wald

Beitragvon buttercake » 31.07.2008 - 21:30:43

Hallo Gisbert,
um den Stil, wie auch immer er gelagert sein mag, kennen zu lernen, muss man sich in diesem Forum nicht anmelden!
Lesen kann Jedermann oder -frau beliebig oft und zu allen Tages- und Nachtzeiten.

Dazu braucht's keine besondere Erfahrung!
Aber die Erfahrungen, von denen man hier zum Teil profitieren kann, sind nicht unerheblich und bringen einen, wenn man es möchte, ein ganzes Stück weiter!

Herzliche Grüße

Anette und Georg
Die Womofahrer Nordhessen sind unterwegs im Hymer B MC T 680. Auch zu finden bei Instagram und Facebook.
Benutzeravatar
buttercake
Mitglied
 
Beiträge: 793
Registriert: 22.02.2006 - 13:38:50
Wohnort: Kassel

Nächste

Zurück zu Bayern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder