Stellplätze im bayer.Wald

Moderator: Mods

Re: Stellplätze im bayer.Wald

Beitragvon klausimaus » 01.08.2008 - 13:40:59

Hi !
Was ich jetzt nicht ganz verstanden habe, dass man sich erst mal einlesen muss, um einfach anfangs ganz normal "Hallo" zu sagen und mal drei Sätze über sich selbst zu schreiben.
Ich meine, das hat eher mit Kinderstube zu tun als mit - ich muss erst mal lesen, wie das hier so läuft.
Gruß Klausimaus
Benutzeravatar
klausimaus
Moderator
 
Beiträge: 2844
Registriert: 24.06.2002 - 18:48:12
Wohnort: Nähe Lübeck

Re: Stellplätze im bayer.Wald

Beitragvon GiBockIrmlet » 01.08.2008 - 16:18:09

Hallo Anette und Georg,

als absoluter Computer-Neuling im fortgeschrittenen Alter bin ich schon froh einen Beitrag einigermaßen abzusetzen.
Jede freundliche und gutgemeinte Antwort bringt mich ein Stück weiter auf meinem Weg.Vielen Dank Euch.
Wenn Ihr mir noch den Gebrauch der Smilies erklärt bin ich total happy.

Gruß Gisbert
GiBockIrmlet
Mitglied
 
Beiträge: 3
Registriert: 13.07.2008 - 18:12:53

Re: Stellplätze im bayer.Wald

Beitragvon buttercake » 01.08.2008 - 18:38:29

Hallo Gisbert,

dann wollen wir mal versuchen, Dich glücklich zu machen... :wink:

Beim Schreiben eines Beitrages oder einer pn klickst Du einfach an der Stelle, an der Du ein Smilie haben möchtest, die rechts stehenden Smilies gemäß ihrer Symbolik an. Wenn Dir die Smilies nix sagen, dann lass' den Cursor einen Moment auf dem entsprechenden Smilie und Dir wird die Bedeutung angezeigt.
Probier's aus - wirst sehen, es ist gar nicht so schwer!

Bei weiteren Fragen zur Forums-Nutzung solltest Du einfach in die FAQ's schauen.


GiBockIrmlet hat geschrieben:Jede freundliche und gutgemeinte Antwort bringt mich ein Stück weiter auf meinem Weg.

Noch ein kleiner Tipp: Versuch' mal, das posting von Womokiste genau so zu sehen...

Herzliche Grüße

Anette und Georg
Die Womofahrer Nordhessen sind unterwegs im Hymer B MC T 680. Auch zu finden bei Instagram und Facebook.
Benutzeravatar
buttercake
Mitglied
 
Beiträge: 793
Registriert: 22.02.2006 - 13:38:50
Wohnort: Kassel

Vorherige

Zurück zu Bayern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder