Suche Stellplatz am Starnberger See

Moderator: Mods

Suche Stellplatz am Starnberger See

Beitragvon WoMo-Roland » 02.07.2010 - 19:46:35

Hallo zusammen,

wir möchten gerne an den Starnberger See, Possenhofen/Pöcking oder unmittelbare Nähe. Finde leider dort keinen Stellplatz, weder bei ProMobil noch beim ADAC-Stellplatzführer.

Wer kennt die Gegend dort und hat Stellplatztipps?

Vielen Dank und Gruß
Roland
Kein WoMo mehr, umgestiegen auf WoWa
Benutzeravatar
WoMo-Roland
Mitglied
 
Beiträge: 102
Registriert: 08.06.2009 - 19:09:31
Wohnort: Nähe Bad Kreuznach

Re: Suche Stellplatz am Starnberger See

Beitragvon dieterrudi » 03.07.2010 - 20:15:18

Servus Roland,
schau mal hier rein:
http://touring24.info/tou/ALL_PAGES/map ... 04&RMEN=26
In Starnberg und in Tutzing gibt es P, den man zu einer einmaligen Übernachtung nehmen kann.

Als Stellplatz ist nur der Stellplatz in Herrsching am Ammersee bekannt.
Dieter und Traudl, ohne Bobby aus Franken
mit HMB544 Bj02 3,5t, DUC244 Maxi
Benutzeravatar
dieterrudi
Mitglied
 
Beiträge: 166
Registriert: 15.01.2005 - 22:10:03
Wohnort: Nürnberg

Re: Suche Stellplatz am Starnberger See

Beitragvon franz » 03.07.2010 - 22:33:04

also ich traue den Touring24 Daten überhaupt nicht. Bin in I mal einen Küstenabschnitt abgefahren mit deren POI. Die waren leider zum größten Teil unbrauchbar. Und von deren VIP Mitgliedschaften halte ich auch nichts. Da tönen die in ihrem Forum groß rum das sie die POI kontrollieren aber das ist wohl nur Marketing und einige Leser glauben denen das auch noch. Da zählt dann wohl nur die Masse an POI, läßt sich ja auch sicher dann besser verkaufen.
franz
Mitglied
 
Beiträge: 1129
Registriert: 18.10.2005 - 17:39:09
Wohnort: Barßel


Zurück zu Bayern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder