Wirsberg, Oberfranken

Moderator: Mods

Wirsberg, Oberfranken

Beitragvon lucinchen » 28.08.2011 - 18:00:22

Bekannt durch seinen kochenden Sohn der Stadt ist Wirsberg in Oberfranken. Dort gibt es in Spazierweite vom Posthotel eine Wiese dür Womos in der Nähe vom Schwimmbad. Laut Schild ist die Nutzung auf trockener Wiese erlaubt. Und es ist kostenfrei, ohne Infrastruktur, aber mit Freibad in Laufweite im schattigen Tal und weit ab vom Durchgangsverkehr. Für sehr große Womos würde ich den Platz nicht empfehlen, es führen recht enge alte Steinbrücken hin. Die Gewichstbeschränkung der Brücken war aber auf jeden Fall über 5t.
Schöne Grüße von lucinchen
2003: Weinsberg Orbiter, 7m Alkoven, 2004: James Cook, 2007: James Cook, 2009: Bürstner Alkoven 7m, ... es folgte langes Suchen nach einem passenden Kastenwagen für 5 Personen. 2014: Westfalia Nugget - unser Auto!
Benutzeravatar
lucinchen
Mitglied
 
Beiträge: 79
Registriert: 10.08.2003 - 13:46:46
Wohnort: Nürnberg

Zurück zu Bayern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder