SP Ruhpolding Oberbayern

Moderator: Mods

Re: SP Ruhpolding Oberbayern

Beitragvon Tom » 24.11.2011 - 14:04:53

janoschpaul hat geschrieben:Hoffentlich verwässer ich hier nicht den ganzen Threat, sorry.
Ich frage mich halt nur, wie die vielen anderen Stellplätze in Deutschland, Frankreich, Italien oder wo auch immer das dann machen.

Günstige Preise und Stromkästen.



Hallo Edith,

wie es in Italien mit den Vorschriften bestellt ist, weiss ich leider nicht. Aber in Deutschland gibt es Vorschriften, einer hält sich daran, der andere eben nicht...

Letztes Jahr, Todesfall nach Stromschlag auf einem SP in Franken. Wenn dann die Anlage nicht genauestens der Vorschrift entspricht, möchte ich nicht der Betreiber sein! Die Staatsanwaltschaft ermittelt in so einem Fall sofort und der Platz ist erst einmal dicht!

Viele Stellplätze die ich kenne haben eine "selbstgestrickte" Stromversorgung, von DIN-Normen weit entfernt, solange alles gut geht prima... Spätestens wenn eine Lebensversicherung eine höhere Summe auszahlen soll wird es lustig...
Siehe hierzu auch: http://www.elektrofachkraft.de/fachwiss ... latze201c/

Aber wir kommen tatsächlich vom Thema ab... Liebe Mods, wenn nötig bitte verschieben oder löschen.

Gruß
Tom
Wenn ich immer nur tun würde, was von mir erwartet wird,könnte man folgendes auf meinen Grabstein schreiben: Sein Leben hat allen gefallen, nur ihm nicht...
Benutzeravatar
Tom
Mitglied
 
Beiträge: 235
Registriert: 12.07.2004 - 22:16:15
Wohnort: Dortmund

Vorherige

Zurück zu Bayern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder