janoschpaul hat geschrieben:Sag mal Tom, betreibst Du eigentlich einen Stellplatz?
Ernstgemeinte Frage.
Wenn ich über den Tellerrand schaue

, finde ich immer wieder ganz tolle Stellplätze in "Sahnelagen" für faires Geld.
Wir sind ja mobil.
Hallo,
ich habe lange Jahre Stellplätze betrieben und nun berate, plane und baue ich sie...
Das mag der Grund dafür sein, dass ich "etwas" in die Glaskugel schauen kann und die Entwicklungen in diesem Metier ein wenig "vorhersehe".
Genau sagen kann ich Dir aber was es kostet so einen Platz zu bauen und zu betreiben und da wird in vielen Städten und Gemeinden der eigene Platz subventioniert!
Oftmals zum Leidwesen eines privaten Stellplatzbetreibers, der auch gerne den Strom und die Müllabfuhr gesponsort bekommen würde.
Der auch nicht über einen städtischen Bauhof verfügt, die mal eben einige arbeiten erledigen...
Aber so ist das Leben...eben ungerecht!
Und dann werden preislich hier Äpfel mit Birnen verglichen...

Stellplatz A ist ja sooo günstig und Stellplatz B zockt uns ab...
Oftmals hat B eben alle Kosten an der Backe und muss vielleicht auch noch eine kleine Familie davon ernähren, oder zumindest unterstützen.
Gruß und einen schönen Adventssonntag an alle!
Tom
Wenn ich immer nur tun würde, was von mir erwartet wird,könnte man folgendes auf meinen Grabstein schreiben: Sein Leben hat allen gefallen, nur ihm nicht...