SP Kaufbeuren

Moderator: Mods

SP Kaufbeuren

Beitragvon nrw1709 » 26.08.2012 - 19:13:11

Der SP in Kaufbeuren liegt am Ortsrand gegenüber einem Kletterwald. Der Platz ist kostenfrei und das Frischwasser an der ST-SAN ebenfalls. Strom kostet 0,50 Euro für 2 kWh.

Nähere Angaben im nachfolgenden Link zum Stellplatz: http://www.kaufbeuren.de/desktopdefault.aspx/tabid-1466/1808_read-9023/

Wir haben uns den Platz am 26.08.2012 nur angesehen.

Bild
Die Einfahrt von der B 16 zum Stellplatz

Bild

Bild

Bild

Bild
Für die 8 Stellplätze stehen 6 Stromanschlüsse zur Verfügung

Bild
Viele Grüße
Manni und Hilde

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum. Wir leben ihn gerade....
Benutzeravatar
nrw1709
Mitglied
 
Beiträge: 1553
Registriert: 06.07.2007 - 20:53:48
Wohnort: Viersen

Re: SP Kaufbeuren

Beitragvon Pego » 26.08.2012 - 22:12:10

Auch für diesen schönen Stellplatztipp ein herzliches Dankeschön an euch Zwei! Der Carthago neben euch war doch nicht der von Erk...? Aber ich fange jetzt nicht schon wieder von der Leiter an...!!! :lol:
Pego grüßt aus Bremen
Unterwegs mit LAIKA Kreos 5009 & Scooter HONDA SH 125i
Gut festhalten: http://www.youtube.com/watch?v=HlUYkO4k ... re=related
Meine fb-Seite: https://www.facebook.com/pego.ausHB
Benutzeravatar
Pego
Mitglied
 
Beiträge: 1725
Registriert: 12.10.2005 - 13:53:58
Wohnort: Bremen, D


Zurück zu Bayern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


cron