SP Sulzemoos "Freistaat Bayern"

Moderator: Mods

SP Sulzemoos "Freistaat Bayern"

Beitragvon nrw1709 » 17.04.2015 - 21:31:30

Besucht am 17.04.2015 ohne Übernachtung

Es gibt einen eigenen Übernachtungsplatz mit Stromanschlüssen und demnächst einer Ver- und Entsorgung. Die Übernachtung ist kostenfrei. Strom auch wenn man die einzelnen Säulen prüft. Es waren insgesamt 40 Euro Guthaben auf einer Säule. Bei Regen ist der Platz sehr schlammig, da bleibt kein Wohnmobil sauber...

Ein spezielles Angebot ist die kostenfreie Gasprüfung. Dafür wird ein Aufkleber vom Freistaat Bayern aufgeklebt auf dem die Prüfplakette der Gasprüfung angebracht wird.
Ein kostenfreies WLAN wird auch angeboten.

Hier der Link zum Stellplatz http://www.derfreistaat.de/home/der-fre ... rnachtung/

Mit T-Mobil HSDPA

GPS N 48°16`55" O 11°15`36.8"

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Viele Grüße
Manni und Hilde

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum. Wir leben ihn gerade....
Benutzeravatar
nrw1709
Mitglied
 
Beiträge: 1553
Registriert: 06.07.2007 - 20:53:48
Wohnort: Viersen

Re: SP Sulzemoos "Freistaat Bayern"

Beitragvon Schwedenopa » 10.01.2020 - 15:07:34

Hallo,

zur Ver- und Entsorgung: Die frühere, direkt auf dem Betriebsgelände befindliche und tagsüber häufig von Kunden-PKW zugeparkte Holiday-Clean-Station war bei unserem Besuch 2018 demontiert und durch eine neue, wirklich gute Lösung ersetzt worden: Von der Maffeistraße aus (oberhalb des eigentlichen Stellplatzes) ist ein großzügiger Bodeneinlass und ein frostsicherer Wasserhahn mit Münzfütterung (50 ct pro 30 l) erreichbar. Unmittelbar darunter, über ein paar Stufen erreichbar, in einem geschlossenen Raum ein Ausguss für die WC-Kassettenentleerung. In dem Raum gibt es auch ein Handwaschbecken.

Der Stellplatz selbst ist nicht völlig ruhig, man hört das Brausen des Verkehrs auf der nahen A8. Der Lärmpegel ist aber auch für meine spitzen Ohren :) durchaus erträglich.

MfG
Gerhard
Ehemals "EuraGerhard".
Fahre jetzt Frankia I 680 BD: Bild
Benutzeravatar
Schwedenopa
Moderator
 
Beiträge: 4776
Registriert: 11.02.2004 - 23:22:05
Wohnort: Uppsala


Zurück zu Bayern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder