3-4 Tage in Bayern

Moderator: Mods

3-4 Tage in Bayern

Beitragvon PRIVATIER » 19.10.2015 - 18:27:55

Moin @ all
Umfrage an die Bayern + Bayernliebhaber hier im Forum.
Wir wollen im Frühjahr 2016 mal wieder nach Bayern – Oberbayern.
Weil gehbehindert, liegt unser Augenmerk auf: „Aussicht am Stellplatz“ und „Brotzeit“.
Ulm, Nürnberg (Franken) + München-(Viktualienmarkt) + Füssen + Neuschwanstein + rund um den Chiemsee waren wir schon ein paar Mal und das vor ein paar Jahren. Hat uns gut geschmeckt + gefallen. Sind aber für weitere Vorschläge dankbar.
Gud gohn Privatier
Benutzeravatar
PRIVATIER
Mitglied
 
Beiträge: 228
Registriert: 02.09.2004 - 18:36:02

Re: 3-4 Tage in Bayern

Beitragvon Breezer2015 » 22.10.2015 - 11:45:04

Hallo Privatier,

ein toller Aussichtgsplatz befindet sich im Fränkischen Seenland am Brombachsee (Spalt-Enderndorf). Heißt natürlich auch Panoramastellplatz. Allerdings gibt es am Platz direkt keine V/E (aber ca. 150 m. gegenüber auf dem 2.Stellplatz). Zum Einkaufen sollte man nach Spalt fahren.

Für ein tolles Panorama in den Bergen würde ich den Stellplatz am Tennsee zwischen Garmisch-Partenkirchen und Mittenwald empfehlen. Hier kann man wunderbar nach Garmisch fahren.

Bei Kombiwunsch mit Therme bieten sich Bad Reichenhall und Bad AIbling an. Thermen sind natürlich Geschmacksache!

Herzliche Grüße aus München

Jochen - Breezer 2015
Herzliche Grüße
Jochen
Breezer2015
Breezer2015
Mitglied
 
Beiträge: 57
Registriert: 26.12.2014 - 15:15:16

Re: 3-4 Tage in Bayern

Beitragvon PRIVATIER » 22.10.2015 - 14:37:41

Danke Jochen für die Info,
habe "Spalt-Enderndorf" schon mal auf meine Planungsliste gesetzt.
Garmisch, habe ich schon mal gestanden -mal sehen! Gud gohn Privatier.
Benutzeravatar
PRIVATIER
Mitglied
 
Beiträge: 228
Registriert: 02.09.2004 - 18:36:02


Zurück zu Bayern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder