SP Denkendorf an der BAB A9

Moderator: Mods

SP Denkendorf an der BAB A9

Beitragvon claudia » 13.03.2016 - 17:29:15

Hallo Gemeinde,

habe heute einen SP bei einer MTB-Tour in einer meiner Nachbargemeinden entdeckt. Er ist in der Dorfmitte von Denkendorf im Landkreis Eichstätt. Die Autobahnausfahrt der A9 ist gerade mal einen km entfernt. Es handelt sich um einen geschotterten Platz an der Straße Richtung Ingolstadt. Der Platz ist höchstens als Übernachtungsplatz auf dem Weg durch Bayern zu sehen. Wenn die Kilometerfreserei mal zu viel wird dann ist der OK. Kosten 3.- €. Wasser und Strom ist vorhanden kostet aber extra.
Der Platz gehört zur gegenüberliegenden Gastwirtschaft Lindenwirt. http://gasthof-lindenwirt.de/wohnmobil/

Grüße

Ralf
Benutzeravatar
claudia
Mitglied
 
Beiträge: 293
Registriert: 19.03.2004 - 21:25:18
Wohnort: Bayern

Zurück zu Bayern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder