SP Schöllkrippen Hof Schabernack

Moderator: Mods

SP Schöllkrippen Hof Schabernack

Beitragvon nrw1709 » 12.09.2017 - 20:34:46

Der SP liegt am Ortsrand an einem Gasthof. Die Lage ist sehr schön, auf der oberen Ebene behindern Tannen mittlerweile den Fernblick, auf der unteren Ebene ist alles super. Von hier kann man tolle Wanderungen unternehmen. Der Gasthof hatte bei unserem Besuch leider Betriebsferien. Es sah aber sehr gemütlich aus. Für 8 Euro Platzgebühr hat man Ver- und Entsorgung sowie Duschen und WC. Die Duschen sind allerdings nur von 9 bis 11Uhr und von 16 bis 20 Uhr warm. Allerdings war in der angegebenen Zeit Manni duschen und ich hatte danach nur kaltes Wasser.

Mobil LTE

GPS N 50°4`50 O 9°16`14"

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Viele Grüße
Manni und Hilde

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum. Wir leben ihn gerade....
Benutzeravatar
nrw1709
Mitglied
 
Beiträge: 1481
Registriert: 06.07.2007 - 20:53:48
Wohnort: Viersen

Zurück zu Bayern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder