stellplatz-tipp münchen bundesgartenschau

Moderator: Mods

stellplatz-tipp münchen bundesgartenschau

Beitragvon KPR » 06.05.2005 - 10:48:35

hallo miteinander,

wo kann ich unser womo 2-3 tage -- 6,00m-- gefahrlos abstellen? wollen da auch übernachten, direkt am buga-gelände ist nicht ganz so unser ding!

wäre auch auch kein problem mit U b.z.w. S- bahn 20-30min zur buga unterwegs zu sein.

wäre super wenn jemand was weiß.

KlausP
Benutzeravatar
KPR
Mitglied
 
Beiträge: 610
Registriert: 05.07.2004 - 18:03:52

Beitragvon beiboot » 06.05.2005 - 13:52:23

schaut euch am besten unter http://www.mvgonline.de die haltestellen / linienführung der U2 an und sucht euch dann in der nähe einer der stationen einen stellplatz. Meiden würde ich dabei lediglich alle stationen ab "am hart" nach norden (harthof, dülferstr., hasenbergl, feldmoching). Daneben ist die buga auch mit mindestens einer s-bahn-linie erreichbar. Da läßt sich natürlich das gleiche spielchen treiben. Die s-bahn-haltestellen / linienführung findet ihr unter http://www.mvv-muenchen.de/. Tut euch die buga möglichst nicht am muttertag an, sondern am besten unter der woche!

ps: an der buga übernachten wäre auch ein teurer spaß - die wollen 30 (i.W. dreißig) teuros pro nacht.
:-D vielen dank für alle nützlichen antworten :-8
Benutzeravatar
beiboot
Mitglied
 
Beiträge: 182
Registriert: 07.05.2004 - 16:02:53

stellplatzinfo buga- münchen

Beitragvon KPR » 09.05.2005 - 13:42:17

danke danke, das ging ja superschnell

werde deinen ratschlag --nicht übers we-- in jedem fall befolgen.
danke auch an tanja.

allzeit eine knitterfrei fahrt wünscht...

... KlausP
Benutzeravatar
KPR
Mitglied
 
Beiträge: 610
Registriert: 05.07.2004 - 18:03:52

Beitragvon tanja » 09.05.2005 - 14:02:25

@KPR: schön, dass ich schon so bekannt bin, dass ich dank erhalte, ohne vorher antworten zu müssen :wink:
nehme an, du hast meine alten postings gelesen???
grüße aus münchen,
tanja
Benutzeravatar
tanja
Mitglied
 
Beiträge: 469
Registriert: 16.07.2003 - 09:28:59
Wohnort: MUC

Beitragvon KPR » 24.05.2005 - 13:37:08

tanja hat geschrieben:@KPR: schön, dass ich schon so bekannt bin, dass ich dank erhalte, ohne vorher antworten zu müssen :wink:
nehme an, du hast meine alten postings gelesen???



-------------------------------------------------------------------------------------

hy tanja

stimmt, habe deine info zum thema oktoberfest-stellplatz übernommen.
haben im kapuzinerhölzel 3tage gestanden, und uns sehr sicher und wohl gefühlt. -- so aus dem bauch raus ! -- von hier aus haben wir die stadt erkundet.
ist allerdings nur für kleine mobile -- unserer ist mit rädern 6m --
zu empfehlen.

mit der tram nr 17 zum hbf, dann umsteigen in U2 zur buga, fahrzeit inkl. umsteigen max. 3/4 std.

KlausPeter
Benutzeravatar
KPR
Mitglied
 
Beiträge: 610
Registriert: 05.07.2004 - 18:03:52

Beitragvon tanja » 02.06.2005 - 11:19:31

hallo leute,
ich habe gestern beim heimradeln noch einen sp in münchen entdeckt, den ich auch sehr nett finde. ist auch am englichen garten, wie der an der gyßlingstraße, aber auf der westseite, also näher an schwabing und der u-bahn. dafür leider nicht ganz so einsam, er liegt am rande einer einfamilienhausgebiets: an der osterwaldstraße, ecke mommsenstraße befindet sich ein "öffentlicher parkplatz" mit schranke und bezahlautomat. der ist allerdings nicht in betrieb und die schranke steht offen. es handelt sich um einen kiesplatz mit einem wiesenstreifen am rand, auf dem man auch stehen könnte. umgeben ist der platz von hohen bäumen, die schatten spenden. zu fuß ist man schnell an der u6 (marienplatz-fröttmaning/arena), haltestelle ungererstraße, oder im englichen garten, oder an der münchner freihet. 2 biergärten sind auch in der nähe.
würde mich freuen, mal wieder einen von euch hier zu sehen!

für alle navi-fahrer: ca hier:
Lat: 48:09:52N (48.1645) Lon: 11:35:56E (11.5988)
grüße aus münchen,
tanja
Benutzeravatar
tanja
Mitglied
 
Beiträge: 469
Registriert: 16.07.2003 - 09:28:59
Wohnort: MUC


Zurück zu Bayern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder