Stellplatz in Oberstdorf ?

Moderator: Mods

Stellplatz in Oberstdorf ?

Beitragvon cyber_bart » 25.10.2002 - 13:46:07

Hallo Leute,<br><br>wir hatten vor zwischen Weihnachten und Neujahr zum Snowboarden nach Obersdorf zu fahren.<br>Kennt jemand einen guten Stellplatz dort der auch eine Stromversorgung hat ???<br>Oder aber einen Wintercampingplatz ???<br><br>Ich weiß, Fragen über Fragen, es wäre aber trotzdem schön, wenn jemand info´s für mich hätte. :)<br><br>Glück auf<br><br>Cyber
cyber_bart
 

Re: Stellplatz in Oberstdorf ?

Beitragvon Tipi » 12.11.2002 - 15:42:39

Stellplatz Fa.Geiger an der Nebelhornbahn/Eissporthalle. Wird aber immer beliebter - und dementsprechend voller.Tel.08322/180<br>für Voranfrage<br>Alternativ gibt es etwas außerhalb von O. einen Campingplatz mit Bus-Shuttle Service.<br>(Promobil-Stellplatzführer)
Tipi
 

Re: Stellplatz in Oberstdorf ?

Beitragvon cyber_bart » 30.01.2003 - 09:47:20

[quote author=Tipi link=board=Stellplatztipps;num=1035546367;start=0#1 date=11/12/02 um 14:42:39]Stellplatz Fa.Geiger an der Nebelhornbahn/Eissporthalle. Wird aber immer beliebter - und dementsprechend voller.Tel.08322/180<br>für Voranfrage<br>(Promobil-Stellplatzführer)[/quote]<br><br>Hallo Leute, <br><br>wir haben einen supertollen Stellplatz entdeckt, siehe auch http://www.wohnmobilstellplatz-oberstdorf.de <br>Der ist ca. 200m Luftlinie von der Skischanze und somit auch von der Nebelhornbahn entfernt, ein Skigebiet mit Garantie.  Das müsste das oben Beschriebene Gelände der Fa. Geiger sein. <br>Unterkunft pro WoMo 10?, egal wieviele Personen, zuzüglich Kurtaxe, ist aber alles im Link auch angegeben. <br>Der Blick geht direkt auf die Berge.  8)<br><br>Liebe Grüße <br><br>Cyber<br>
cyber_bart
 


Zurück zu Bayern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder