Stellplatz München, Nähe Olympiastadion

Moderator: Mods

Stellplatz München, Nähe Olympiastadion

Beitragvon sakra » 14.12.2003 - 01:00:57

Hallo,<br><br>weiß jemand, wo man in München in der Nähe vom Olympiastadion mit dem Womo übernachten kann? Oder wo in München überhaupt ein Stellplatz ist?<br><br>Bin für jeden Tip dankbar.<br>Gruß Sabine :) :)
Ein hessischer Gruß aus Karben

Sabine
Benutzeravatar
sakra
Mitglied
 
Beiträge: 72
Registriert: 06.05.2003 - 14:42:59
Wohnort: Karben / Hessen

Re: Stellplatz München, Nähe Olympiastadion

Beitragvon georg » 14.12.2003 - 01:10:23

Hi Sakra,<br><br>man kann auf dem Parkplatz im Gelände des Olympia-Stadions gut stehen und gut übernachten, man muss halt ParKgebühren bezahlen.<br>Wie hoch die derzeit sind, weiß ich allerdings momentan nicht.<br>Ich habe schon öfter dort gestanden.<br>Aber, ein geeigneter Platz, um die Innenstadt von München kennen zu lernen, ist das nicht. Du musst kilometerweit zur nächsten U-Bahn-Station laufen. <br>Näher an der Innenstadt ist da Tanjas Geheimplatz im Englischen Garten.<br>(s. Stellplatztipps, Stellplatz in München)<br>LG<br>Georg :)
georg
 

Re: Stellplatz München, Nähe Olympiastadion

Beitragvon sakra » 14.12.2003 - 01:41:23

Hallo Georg, :)<br><br>ich danke Dir für den Tip. Wir sind dort auf dem Phil Collins Konzert und da bietet sich das Übernachten auf dem Olympiagelände an.  Für die restlichen 2 Tage wäre der Englische Garten super. ::)<br>Vielen Dank<br><br>Liebe Grüße Sabine :)
Ein hessischer Gruß aus Karben

Sabine
Benutzeravatar
sakra
Mitglied
 
Beiträge: 72
Registriert: 06.05.2003 - 14:42:59
Wohnort: Karben / Hessen


Zurück zu Bayern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder