Dingolfing - an der 'blauen Route'

Moderator: Mods

Dingolfing - an der 'blauen Route'

Beitragvon Alibaba » 26.12.2003 - 12:27:15

Hallo,<br><br>ich wohne in diesem Landkreis - und deshalb mein Tip:<br><br>Dingolfing hat ein sehr schönes Wellenbad mit großem Parkplatz davor, wo man häufig Wohnmobile stehen sieht.<br><br>Günstig könnte dieser Ort sein als Zwischenstop für 'Nordlichter' auf dem Weg in den Süden, weil man bei Landau/Isar (Niederbayern) von der blauen Route (Alternativrennstrecken vom Norden in den Süden) abfahren kann.<br><br>Viele Grüße!<br>Alfons
Nur wenn man das Leben anlacht, lacht es zurück.
Benutzeravatar
Alibaba
Mitglied
 
Beiträge: 56
Registriert: 26.12.2003 - 11:56:43
Wohnort: Bayern

Re: Dingolfing - an der 'blauen Route'

Beitragvon Andreas » 26.12.2003 - 15:09:06

:)<br>Hallo Alfons<br>willkommen im Forum.<br><br>Der Tip hört sich gut an!<br>Toll wäre es wenn du eine Ver/Entsorgungsstation dazu benennen könntest.<br><br>l.g.<br>Andreas<br>:)
Ich kann kochen, von Technik und Mechanik habe ich keine Ahnung.
Knaus Traveller 545 EZ ´96 auf Ducato 230
Bild
Benutzeravatar
Andreas
Mitglied
 
Beiträge: 633
Registriert: 30.09.2003 - 21:43:22
Wohnort: Ostfriesland

Re: Dingolfing - an der 'blauen Route'

Beitragvon Alibaba » 26.12.2003 - 18:31:37

Hallo Andreas,<br><br>Nein, damit kann mein Tip nicht aufwarten. <br>Das ist nur ein Parkplatz, aber wie gesagt vor einem sehr schönen Schwimmbad und mit einigen Restaurants in der Nähe.<br>Aber das reicht doch, wenn man nur auf der 'Durchreise' ist, oder?<br><br>mfg<br>Alfons
Nur wenn man das Leben anlacht, lacht es zurück.
Benutzeravatar
Alibaba
Mitglied
 
Beiträge: 56
Registriert: 26.12.2003 - 11:56:43
Wohnort: Bayern

Re: Dingolfing - an der 'blauen Route'

Beitragvon Gast » 28.12.2003 - 15:40:05

Hallo Alibaba,<br><br>den genannten Platz kann ich empfehlen, wir gehen-da in der Nähe (Landshut)-wohnhaft, öfter mal zum relaxen und bewegen in das Bad.<br><br>Gruß Karlheinz
Gast
 


Zurück zu Bayern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder