Stelplatz für Skifahrer

Moderator: Mods

Stelplatz für Skifahrer

Beitragvon hobby-uli » 17.02.2004 - 21:38:31

Achtung Hinweis an alle Skifahrer unter Euch:<br><br>Neben so toleranten alpenländischen (A) Skiorten wie z.B. Galtür gibt es immer noch die anderen.<br><br>Spart Euch den Weg nach Fiss, das zwar tolle Pisten hat, aber gerne auf Euer Geld verzichtet, da Ihr spätestens am 2. Tag ein Briefchen des Ortspolizisten unter Eurem Scheibenwischer findet. (und das obwohl eine Bekannte von uns beim Lift gefragt hat!)<br><br>Wir handel nach dem Motto : Wer uns nicht will, braucht auch unser Touristengeld nicht. <br><br>Ski Heil<br><br>Gruß<br><br>Uli<br><br>
Benutzeravatar
hobby-uli
Mitglied
 
Beiträge: 10
Registriert: 17.02.2004 - 21:30:12
Wohnort: Schwalbach

Re: Stelplatz für Skifahrer

Beitragvon sardinnia » 18.02.2004 - 09:03:35

Na, da habe ich aber eben andere Auskunft bekommen. Hatte angefragt, ob man in Fiss/Ladis/Serfaus evtl. bei Bergbahnen stehen könnte und bekam prompt mail, wir möchten uns mit der Gemeinde Fiss in Verbindung setzen unter 0043-5476-6352, wir könnten die Womos am Parkplatz am Waldlift - wo immer das sein mag - abstellen. Nehme die ausgedruckte Mail mal mit, obwohl wir eigentlich doch mehr nach Italien wollen. Aber vielleicht für eine oder zwei Nächte ...
Benutzeravatar
sardinnia
Mitglied
 
Beiträge: 170
Registriert: 16.11.2002 - 16:03:36
Wohnort: Fränkisches Seenland


Zurück zu Bayern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]


cron