Stellplatz Walchensee/Kochelsee ?

Moderator: Mods

Stellplatz Walchensee/Kochelsee ?

Beitragvon Stefka » 17.09.2003 - 09:29:06

Hallo !<br>Wollen Anfang nächster Wochen ein paar Tage am Walchensee/Kochelsee verbringen. <br>Hat jemand Erfahrung mit Stellplätzen dort ?<br>Wäre sehr nett !<br>Gruss<br>Stefka
Benutzeravatar
Stefka
Mitglied
 
Beiträge: 13
Registriert: 17.06.2003 - 15:53:33
Wohnort: Franken

Re: Stellplatz Walchensee/Kochelsee ?

Beitragvon tappo » 21.04.2004 - 22:01:39

Hallo Stefka,<br>lese Deine Frage leider erst heute und meine Antwort wird Dir vielleicht nicht mehr helfen können. Aber vielleicht interessiert es noch andere WoMofreunde?<br>Auf der B11 bis Einsiedl fahren und dann abbiegen in die "Jachenau" Mautstraße. Dort bezahlt man 5,-? und kann dann auf dem Naturparkplatz 18 übernachten. Man muß eine kleine Bachfurt durchfahren, um auf den Platz zugelangen. Vorsicht bei starkem Regen. Seinen Abfall und das WC kann man entsorgen. Frischwasser und Strom ist nicht vorhanden. Wir standen dort 2x und fanden es sehr gut. Es gibt einige Wandermöglichkeiten und ein Gasthaus (in Niedernach) ist auch nicht allzuweit entfernt.<br><br>Viele Grüße Tappo
Benutzeravatar
tappo
Mitglied
 
Beiträge: 36
Registriert: 10.03.2004 - 19:14:41
Wohnort: Berlin

Re: Stellplatz Walchensee/Kochelsee ?

Beitragvon Kati » 25.04.2004 - 19:44:10

Hallo Steffka,<br><br>im  vergangenen Jahr war der Nachtparkplatz 18 völlig vergammelt. Ich weiß nicht, ob der wirklich zu empfehlen ist. Wir wollen in diesem Jahr mal den Außenparkplatz an der B11 versuchen, der ist etwa in der Höhe der Mautstraße. <br><br>Gruß Kati
Barbara Stanwyck:
Ein Zuhause ist, wohin man geht, wenn einem die Orte ausgegangen sind.

Gesehen in Weimar an einer Hauswand
Kati
Mitglied
 
Beiträge: 161
Registriert: 19.03.2004 - 16:11:00
Wohnort: Calw


Zurück zu Bayern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]