Stellplatz in Nesselwang (Allgäu)

Moderator: Mods

Stellplatz in Nesselwang (Allgäu)

Beitragvon Josef » 24.05.2004 - 08:29:08

Hallo an Alle,<br>schaut euch mal die Seiten von Nesselwang an (http://www.nesselwang.de). Wie ich finde, eine sehr WOMO-freundliche Gemeinde. Wenn alle so wären, das wäre ja nicht zum aushalten.<br><br>Gruß Josef<br>
Benutzeravatar
Josef
Mitglied
 
Beiträge: 34
Registriert: 15.04.2003 - 10:19:50
Wohnort: Bad Aibling

Re: Stellplatz in Nesselwang (Allgäu)

Beitragvon heulnet » 24.05.2004 - 09:30:34

kann ich beistimmen. sehr schön da. allerdings wird man um 7 uhr herausgeklopft zum kassieren. das finde ich persönlich nicht so gut obwohl ich sehr früh aufstehe.
heulnet
 

Re: Stellplatz in Nesselwang (Allgäu)

Beitragvon murmelbaer » 24.05.2004 - 10:11:06

da kann die gemeinde ansonsten noch so womo-freundlich sein --- wer mich im urlaub um sieben uhr weckt, hat schon verloren  ;)
:) murmelbär
Frage nicht, was Dein land für Dich tun kann, sondern was Du für Dein land tun kannst (JFK).
Der teuro ist hochverrat am kleinen mann.
inländerfreundliche signatur auf wunsch des admin selbst zensiert
Benutzeravatar
murmelbaer
Mitglied
 
Beiträge: 491
Registriert: 24.02.2003 - 22:33:40
Wohnort: minga = monaco ;-)

Re: Stellplatz in Nesselwang (Allgäu)

Beitragvon Gast » 24.05.2004 - 21:10:18

Habe in Nesselwang letztes Jahr gestanden, leider im Regen.<br>So weit mir noch in Erinnerung kann man für mehrere Tage/Nächte im Voraus bezahlen und dafür an Folge- Morgen ungeweckt ausschlafen.<br>Grüße von und aus Spenge<br>
Gast
 

Re: Stellplatz in Nesselwang (Allgäu)

Beitragvon Kati » 31.05.2004 - 15:56:11

kann ich beistimmen. sehr schön da. allerdings wird man um 7 uhr herausgeklopft zum kassieren. das finde ich persönlich nicht so gut obwohl ich sehr früh aufstehe.
<br><br>Das liegt aber überwiegend daran, dass es (vorallem Durchreisende) WOMO-Besatzungen gibt, die halsüberkopf morgens den Platz verlassen, um die 4 ? zu sparen. Wir sind immer mal wieder auf dem Platz und haben eben diese Szene mehrfach beobachtet. Wir schützen uns mit einem kleinen Tütchen (incl. der 4 ?) -ans Fenster geklemmt - vor dem frühen Wecken.<br>Ansonsten kann ich nur bestätigen, der Stellplatz ist super, incl. Brötchenservice (morgens um 7:30 !!!) und Infos über Nesselwang für Neuankömmlinge.<br><br>Grüße aus dem Süden von Kati
Barbara Stanwyck:
Ein Zuhause ist, wohin man geht, wenn einem die Orte ausgegangen sind.

Gesehen in Weimar an einer Hauswand
Kati
Mitglied
 
Beiträge: 161
Registriert: 19.03.2004 - 16:11:00
Wohnort: Calw


Zurück zu Bayern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder