SP Bremen - Kuhhirten

Moderator: Mods

SP Bremen - Kuhhirten

Beitragvon Pego » 02.09.2013 - 19:04:50

Soeben ist ein neuer kleiner Trailer über den genannten guten Stellplatz in Bremen erschienen. Da ich weder verwandt noch verschwägert mit dem Stellplatzbetreiber bin, erlaube ich es mir und uns mal, diesen Trailer der auf Youtube erschienen ist, hier einzustellen ! Wünsche euch viel Spaß dabei und bei einem Besuch in der Hansestadt Bremen :

http://www.youtube.com/watch?v=cohVYWC2 ... e=youtu.be

:D
Pego grüßt aus Bremen
Unterwegs mit LAIKA Kreos 5009 & Scooter HONDA SH 125i
Gut festhalten: http://www.youtube.com/watch?v=HlUYkO4k ... re=related
Meine fb-Seite: https://www.facebook.com/pego.ausHB
Benutzeravatar
Pego
Mitglied
 
Beiträge: 1725
Registriert: 12.10.2005 - 13:53:58
Wohnort: Bremen, D

Re: SP Bremen - Kuhhirten

Beitragvon dooley » 03.09.2013 - 10:08:13

Danke Pego!
Ich kann beatätigen, das ist ein schöner Platz (leider waren wir bei Regen dort)
Freundlicher Service, gepflegt.
Innenstadt dichtbei, schnell zu erreichen, das Bremer traditionsreiche Restaurant Kuhhirten gut.
Der Werdersee, ich hab dort einen Teil meiner Kindheit u. Jugend verbracht, lädt zum baden, radeln und relaxen ein.
Und nicht zu vergessen, das Weserstadion liegt fast gegenüber, mit dem Rad schnell zu erreichen - nicht ganz unwichtig für wohnmobilfahrende Fußballfans.

Dooley
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. Mahatma Gandhi 1869-1948..
Benutzeravatar
dooley
Mitglied
 
Beiträge: 1190
Registriert: 15.03.2011 - 09:36:40
Wohnort: kurz vor DK

Re: SP Bremen - Kuhhirten

Beitragvon tommes » 03.09.2013 - 11:10:17

Hallo Pego,

wir waren vor 2 Jahren dort. War sehr schön und vor Allem nahe der Innenstadt. Wenn wir mal wieder nach Bremen kommen werden wir sicher wieder da stehen. Evtl. sind Pegos ja dann zuhause ;)
Laika Kreos 4009
Benutzeravatar
tommes
Mitglied
 
Beiträge: 152
Registriert: 07.09.2006 - 16:45:38
Wohnort: Grevenbroich

Re: SP Bremen - Kuhhirten

Beitragvon Bonner » 03.09.2013 - 13:10:34

Hallo zusammen
kann auch bestätigen dass es Freude macht dort zu stehen und die nahe Altstadt zu besuchen. Böttchergasse, Schnoor, altes Rathaus und nicht zuletzt die Fußgängerzone laden zum bummeln ein. Dass man darüber hinaus am Cafe Sand und der kleinen Weserfähre ein paar schöne Stunden verleben kann, trägt auch zur Attraktivität des Stellplatzes bei.

Kurz gesagt; Bremen ist eine Reise wert.

Gruß Bonner
Benutzeravatar
Bonner
Mitglied
 
Beiträge: 306
Registriert: 10.01.2007 - 16:24:12
Wohnort: Nähe Bonn

Re: SP Bremen - Kuhhirten

Beitragvon Pego » 03.09.2013 - 19:44:48

Das freut mich wenn's gefällt und der Zuspruch so positiv ausfällt ! :D

@dooley : Am Werdersee aber auch beim Cafe Sand habe ich ebenfalls erlebnisreiche Kinder-und Jugendjahre mit machen dürfen! Ha, ha am Ende kennen wir uns vielleicht sogar...?

@Bonner : Ja Bremen hat mit diesem Stellplatz an Attraktivität gewonnen, beides bedingt sich gegenseitig sehr gut, und inzwischen wird dieser Platz auch von internationalen Gästen z.B. aus GB und I sehr gut angenommen !

@tommes : Pegos sind zwar nicht immer zuhause, aber eine kurze PN reicht, und wenn es passt sind wir gerne dabei...!

Herzlich Willkommen in Bremen ! :D
Pego grüßt aus Bremen
Unterwegs mit LAIKA Kreos 5009 & Scooter HONDA SH 125i
Gut festhalten: http://www.youtube.com/watch?v=HlUYkO4k ... re=related
Meine fb-Seite: https://www.facebook.com/pego.ausHB
Benutzeravatar
Pego
Mitglied
 
Beiträge: 1725
Registriert: 12.10.2005 - 13:53:58
Wohnort: Bremen, D


Zurück zu Niedersachsen & Bremen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder