SP Leese

Moderator: Mods

SP Leese

Beitragvon nrw1709 » 13.01.2014 - 19:31:22

Heute besichtigt: Der SP in Leese liegt an einem alten Sportplatz, von Stolzenau kommend, kurz vor dem Ortseingangsschild rechts ab im Naherholungsgebiet Leeser See. Der Abzweig ist durch ein Wohnmobilsymbol ausgeschildert. Es stehen 8 Stellflächen zur Verfügung. Die Standspuren sind mit Rasengittersteinen befestigt, daneben hat jede Stellfläche noch einen Grünstreifen. 7 Stromanschlüsse stehen zur Verfügung, Kosten 1 Euro für 6 Stunden. An der Stromsäule gibt es auch einen Wasseranschluss, z Z. aber demontiert. Wasser kostet 1 Euro, es gibt auch eine Kaffeetaste. Zwei Sitzgarnituren sowie kleine Müllbehälter stehen den Wohnmobilisten zur Verfügung. Die Infotafel war leider leer und so haben wir keinen Hinweis auf Kosten für diesen Stellplatz gefunden. Ich habe die Samtgemeinde angemailt und wenn ich Antwort bekomme stelle ich ein ob der Platz kostenfrei ist oder ob eine Gebühr erhoben wird.

Mit T-Mobil HSDPA

GPS N 52°30´19.7" O 9°6´13.3"

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Viele Grüße
Manni und Hilde

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum. Wir leben ihn gerade....
Benutzeravatar
nrw1709
Mitglied
 
Beiträge: 1553
Registriert: 06.07.2007 - 20:53:48
Wohnort: Viersen

Zurück zu Niedersachsen & Bremen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder