SP Hermannsburg

Moderator: Mods

SP Hermannsburg

Beitragvon nrw1709 » 10.08.2016 - 22:01:27

Der Stellplatz liegt am Ortsrand auf einer Waldlichtung beim Schützenhaus. Der Untergrund ist befestigte Wiese. Die Ver- und Entsorgung ist ca 150 m vom Stellplatz entfernt rechts die Straße runter am Waldbad. Die Platzgebühr beträgt 2 Euro.

Mit T-Mobile LTE

GPS N 52°49`42.3" O 10°6`35.7"

Da wir, wegen unserer Enkelin, den Platz wegen dem Schwimmbad angefahren sind, haben wir unsere Reise nach dem Essen fortgesetzt. Das Waldbad öffnet erst wieder im September. Für uns wäre der Platz sehr gut gewesen aber mit Kind? Wir werden ihn bestimmt noch mal alleine anfahren.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Viele Grüße
Manni und Hilde

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum. Wir leben ihn gerade....
Benutzeravatar
nrw1709
Mitglied
 
Beiträge: 1553
Registriert: 06.07.2007 - 20:53:48
Wohnort: Viersen

Zurück zu Niedersachsen & Bremen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder