Mittelweser

Moderator: Mods

Mittelweser

Beitragvon Womokiste » 16.09.2003 - 12:15:55

Ich arbeite mich langsam "hoch". Vom Niederrhein zu Mittelweser.....<br><br>Die dortige Region bietet auch einen Download (huhu Schorsch  ;)) an:<br><br>http://www.mittelweser-tourismus.de/service/download/wohnmobil2003.pdf<br><br>Findigen Gruß von Franz Peter<br><br>
Die Womofahrer Nordhessen sind unterwegs im B MC T 680. Auch zu finden bei Instagram und Facebook.
Benutzeravatar
Womokiste
Mitglied
 
Beiträge: 2269
Registriert: 05.06.2002 - 15:21:50
Wohnort: Kassel

Re: Mittelweser

Beitragvon georg » 16.09.2003 - 18:52:07

Ei du grüne Womokiste,<br><br>was habe ich mit der Mittelweser zu tun, soviel ich weiß, war ich da noch nicht ;D<br>Gibt es da außer der ein oder anderen grünen Womokiste noch was Besonderes ??? ??? ???<br><br>gruß ;)<br>georg46 ;)
georg
 

Re: Mittelweser

Beitragvon luedtkes » 16.09.2003 - 21:06:30

[center]Hallo,<br>richtig Hans-Dieter, eine sehr schönes Fleckchen Erde die Region Mittelweser. Kann ich auch nur empfehlen. Ist von der Mitte Deutschlands auch prima in kurzer Zeit zu erreichen.<br><br>Kurzreisenden Gruß aus Dortmund<br>Carsten[/center]
Bild
Benutzeravatar
luedtkes
Mitglied
 
Beiträge: 710
Registriert: 27.02.2003 - 23:29:02
Wohnort: Dortmund

Re: Mittelweser

Beitragvon Inga » 18.09.2003 - 19:11:58

Wo is denn genau  die Mittelweser?<br>Gruß von einer Ex fast Oberweser ( auch schön!)<br>INGA
Benutzeravatar
Inga
Mitglied
 
Beiträge: 226
Registriert: 18.08.2002 - 14:28:15
Wohnort: Nähe Celle

Re: Mittelweser

Beitragvon georg » 18.09.2003 - 20:43:47

Hi hdl<br><br>Das war aber eine Antwort für Inga.<br>Jetzt soll sie sich erst das promobil kaufen, um dann durch langes Suchen, Lesen usw.  dann irgendwann mal eine Antwort auf ihre einfache Frage zu kriegen ??? ??? ???<br><br>Bist du Werber für Promobil ??? ??? ???<br><br>verständnislosen Gruß<br>georg46
georg
 

Re: Mittelweser

Beitragvon georg » 18.09.2003 - 20:47:59

Hi Inga,<br><br>das Gebiet Mittelweser liegt im Dreieck zwischen Hannover, Bremen und Minden.<br>Das Steinhuder Meer liegt u.a. in der Region.<br>freundlichen Gruß<br> :)<br>georg46 :)
georg
 

Re: Mittelweser

Beitragvon georg » 19.09.2003 - 00:44:12

Hi hdl,<br><br>ich habe weder Enkel noch Urenkel, die mir wer weiß ich was klauen könnten.<br><br>Bei dir habe ich aber den Eindruck, dass dir nicht nur die Lesebrille abhanden gekommen ist ;D ;D ;D<br><br>Freundliche Grüße ;)<br>georg46 ;)
georg
 


Zurück zu Niedersachsen & Bremen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder