User Bereinigung

Hier werden Wartungsarbeiten, Änderungen, Neuigkeiten oder dies und das vom Administrator angekündigt.

Moderator: Mods

User Bereinigung

Beitragvon Gimmund » 24.11.2011 - 21:30:53

Hi All (registrierte User),
zur Zeit führen wir eine Bereinigung durch um Karteileichen zu entsorgen.
Kriterien sind:
    Im Forum registriert
    keine Beiträge
    letzte Anmeldung vor 2011
Wenn also jemand seine Löschung noch verhindern möchte - schnellstens wieder mal anmelden.

Modsender Gruß
Gwaihir
:)
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: Perigord
Benutzeravatar
Gimmund
Mitglied
 
Beiträge: 4859
Registriert: 16.06.2002 - 23:41:37
Wohnort: Rheinhessen

Re: User Bereinigung

Beitragvon Gimmund » 25.11.2011 - 19:01:26

Hi All,
die Bereinigungsaktion ist gestern Abend gelaufen.
Ca. 3000 Karteileichen wurden entsorgt.

Im Dezember wird ein neues Software-Release aufgespielt werden, das heißt dass das Forum einen Tag nicht zur Verfügung steht.
Ein endgültiger Termin steht noch nicht fest, wird aber vorher angekündigt werden.
Prima Termin um noch Weihnachtseinkäufe mit anschließendem Weihnachtsmarkt-Besuch zu tätigen. ;)

Gruß,
Gwaihir
:)
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: Perigord
Benutzeravatar
Gimmund
Mitglied
 
Beiträge: 4859
Registriert: 16.06.2002 - 23:41:37
Wohnort: Rheinhessen

Re: User Bereinigung

Beitragvon Uli_bw » 27.11.2011 - 18:39:09

Danke für euren Einsatz!

ULI
Benutzeravatar
Uli_bw
Mitglied
 
Beiträge: 2427
Registriert: 09.02.2004 - 18:10:45
Wohnort: Eislingen/Fils

Re: User Bereinigung

Beitragvon tommes » 27.11.2011 - 18:39:53

*Dankebuttondrück*
Benutzeravatar
tommes
Mitglied
 
Beiträge: 146
Registriert: 07.09.2006 - 16:45:38
Wohnort: Grevenbroich

Re: User Bereinigung

Beitragvon heulnet » 06.12.2011 - 14:27:09

DANKE
heulnet
 

Re: User Bereinigung

Beitragvon volker » 07.12.2011 - 14:46:00

Andere Foren sollten das auch mal tun. Eine Pflege kann nicht schaden. Danke.
volker
Mitglied
 
Beiträge: 131
Registriert: 11.09.2007 - 16:47:46

Re: User Bereinigung

Beitragvon heulnet » 07.12.2011 - 16:58:23

volker hat geschrieben:Andere Foren sollten das auch mal tun. Eine Pflege kann nicht schaden. Danke.

DANKE
heulnet
 


Zurück zu ++ Ankündigungen, Neuigkeiten und Hinweise ++

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder